Video - Gran Turismo 5: Das Schadensmodell des Motul Nissan im Video

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ÖÖÖHM ja blöde frage. Wo is bei dem Nissan Motul jetzt nen schadensmodell zu sehen. Also ich hab weder was fliegen noch hängen sehen an dem Auto. Oder is das des neue GT5 Schadensmodell. Ich meine is besser als das was sie vorher Schadensmodell nannten. :P
 
Naja für den „The Real Driving Simulator“ ist das Schadensmodell alles andere als „Real“. Hoffe das ändert sich bis zum Release noch. Genau so wie die anzahl der Autos auf der Strecke. Sofern ich mich erinnern kann, sollten es wie bei Prolouge 16 Fahrzeuge gleichzeigt in einem Rennen Fahren. Jetzt seh ich leider nur 8. ):
 
Also mal ehrlich? Hat jemand in diesem Motul Video ein Schadensmodell entdeckt???? Für ein Spiel das schon so oft verschoben wurde um es weiter zu verbessern ist das ja schon fast peinlich. Mal abgesehen vom Schadensmodell sind die Strecken immer noch genau so langweilig gestaltet wie bei Prologue. Und dann noch die 2dimensionalen Menschen auf der Tribüne, die für die "richtige" Rennatmosphere sorgen =D. Hoffentlich wird das noch besser bis zum release.
 
nach über 5 Jahren Entwicklungszeit und knapp 60 Millionen US $... mal ganz ehrlich, das "Schadensmodell" verdient nicht mal annähernd diesen Namen. Keine Kratzer oder Lackabschürfungen, keine Beulen, Dellen oder Risse... Wasn das? Das könnte man evtl. in manchen Videos als strategisches, gewaltvolles demontieren von Karosserie-Teilen - zwecks Gewichtsersparnis - bezeichnen! Aber Schadensmodell? Und sind jetz alle Autos mit diesem, nennen wir es mal "Teile-Abwurf-Modell" ausgestattet oder gibt es jetz ausnahmen von Autos die man nicht Schrotten bzw. demontieren kann?

Das schlimme is ja, ich kaufs mir trotzdem,.... aber ich würd halt auch gerne das Ultimative Gran Turismo 5 haben wollen, bitte !!
 
Ich bleib dabei: Ich brauch keins.

Mit 50 km/h vor die Mauer, Rennen zuende und Auto Totalschaden. Das wäre realistisch, aber der Spielspass bliebe auf der Strecke.

Ich viel keinen Real Crashtestsimulator, sondern einen Driving Simulator.

Mir wäre es lieber, wenn mir Ausfälle einfach angezeigt werden und sich dann aufs Fahrverhalten auswirken...sehen brauch ich das nicht. Technikausfälle und dergleichen.
 
Naja für den „The Real Driving Simulator“ ist das Schadensmodell alles andere als „Real“. Hoffe das ändert sich bis zum Release noch. Genau so wie die anzahl der Autos auf der Strecke. Sofern ich mich erinnern kann, sollten es wie bei Prolouge 16 Fahrzeuge gleichzeigt in einem Rennen Fahren. Jetzt seh ich leider nur 8. ):
Leute, ihr dürft eins nicht vergessen: Das sind alles abgefilmte Replay-Videos von irgendwelchen Amateuren, die irgend eine halbfertige Version des Spiels zocken. Diese Videos repräsentieren nicht im geringsten die Qualität des finalen Spiels...

Die Videobeschreibung taugt aber in dem Zusammenhang auch nichts...
 
AW: Video - Gran Turismo 5: Dodge Viper und Schadensmodell des Motul Nissan im Video

Im Videolink vertan??
Darauf warten GT-Fans seit Einfürhung der PS3...Da war ja im Schadensmodell von GT 1-4 mehr Schaden drin....

Wahrscheinlich liegts an den japanischen Autos...die sind halt stabil!
 
AW: Video - Gran Turismo 5: Dodge Viper und Schadensmodell des Motul Nissan im Video

Wer braucht denn bittte ein Scadensmodell?? Nette dreingabe, mehr aber auch nicht. Teil 1-4 waren auch sehr geil, und hatten die ein Schadensmodell? Nein! Hauptsache die Grafik ist geil, und die Fahrphysik stimmt. Das ist doch das eigentliche Markenzeichen der Reihe oder?
Jetzt mögen einige meinen, ich beurteile Oberflächlich, und damit haben sie sogar recht. In Gran Turismo bin ich halt einfach oberflächlich, da einfach nur zählt wie es aussieht und wie es sich anfühlt ;)
Das gilt aber auch nur für die Gran Turismo Serie :)
 
AW: Video - Gran Turismo 5: Dodge Viper und Schadensmodell des Motul Nissan im Video

Schadensmodell,wo das denn??Also ich hab nichts dagegen wenn es kein Schadensmodell geben wird,besser fände ich ein dynamisches Wetter,aber zurück zum Thema,der Nissan scheint ja sehr stabil zu sein der hat ja nicht mal nen kratzer.
Aber bevor wir in den genuss von GT5 kommen gibt es schon Forza4,oder hat schon jemand was von nem sicheren Release gehört!?
 
AW: Video - Gran Turismo 5: Die Cockpit-Ansicht des HKS CT230R im neuen GT5-Video

Die Cockpitansicht ist ja mal sehr schön. Die Musik ist geil. Ein wenig Airwolf-artige Synthbassline meets Klassik :-D
 
Für ein Spiel das schon so oft verschoben wurde um es weiter zu verbessern ist das ja schon fast peinlich.
Soweit ich weiss, wurde es nur einmal verschoben? Und das war im März 2010 - davor gab es nämlich gar keinen Release-Termin oder ein Release-Monat, welchen man verschieben hätte können.

Denke auch, dass Polyphony Digital bis zur fertigen Version des Spiels noch einiges verbesseren wird. Ansonsten siehe ndz's Beitrag.
 
AW: Video - Gran Turismo 5: Replay-Video zeigt getunten TVR Tuscan Speed 6 auf dem Nürburgring

Weiß eigentlich jemand, ob das noch die Vermessungsdaten von GT4 sind, oder ob die Strecken, besonders die Nordschleife neu vermessen wurden?

Man, da hätte man, bevor die da mit den Kameras drüber sind, sich prima mit Farbe auf der Strecke im Game verewigen können : "Forza sucks!" oder so :-D
 
AW: Video - Gran Turismo 5: Replay-Video zeigt getunten TVR Tuscan Speed 6 auf dem Nürburgring

Weiß eigentlich jemand, ob das noch die Vermessungsdaten von GT4 sind, oder ob die Strecken, besonders die Nordschleife neu vermessen wurden?
Gute Frage, jedenfalls hat Yamauchi persönlich für GT5 schon einige Runden mit seinem Nissan GTR auf der Nordschleife sowie auf deutschen Autobahnen gedreht.
 
Zurück