News - Handhelds: Apple bläst zum direkten Angriff auf Sony und Nintendo

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Finde ich mal echt gut (auch als nintendo fan) den apple bringt was neues aber im prinzip doch nix neues weils ja fürs iphone ist,langsam wird das iphone interessanter den von Sony will ich nix mehr haben
 
Finde ich ziemlich dreist von Apple sich als Marktführer zu bezeichnen, nur weil man sich ca. 50.000 Games auf flashgamesniveau aufs Iphone laden kann. Das Iphone hat zwar einige gute Titel wie Resi 4 oder SF4, aber es kommt nie an das Lineup eines DS oder einer PSP ran.
 
@ andy würd ich nicht sagen ist genau wie bei nem Zippo man zahlt zwar mehr hat aber was davon apple ist teuer aber gut z.b wie alt sind die ipods nun? und man kann sie heut noch nutzen aber was ist z.b mit der ps1? aus man kriegt nur noch 2nd hand und bei windows ist es nicht anders ständig was neues und dann sowas von teuer bei apple kosten upgrades wenigstens c.a 35 euro
 
Finde ich ziemlich dreist von Apple sich als Marktführer zu bezeichnen, nur weil man sich ca. 50.000 Games auf flashgamesniveau aufs Iphone laden kann. Das Iphone hat zwar einige gute Titel wie Resi 4 oder SF4, aber es kommt nie an das Lineup eines DS oder einer PSP ran.

Seh ich ganz genau so. Die Masse besteht aus billigen Umsetzungen und kleineren Spielchen. Das sagt nicht im Geringsten was über die Qualität aus.

Apple = Most overhyped and overpriced products EVER!

Im Bezug auf den Hype der jüngsten Produkte von Apple (iPhone, iPad) stimm ich dem mal zu. Kann den Hype überhaupt nicht verstehen, für mich sind über 90% aller Funktionen überflüssig. Zudem ist der ganze Spaß auch noch extrem teuer und in Deutschland (siehe iPhone) durch Knebelverträge und gestrichene Funktionen auch noch ziemlich beschnitten. Aber gut, jedem das Seine...
 
Apple = Most overhyped and overpriced products EVER!

Im Bezug auf den Hype der jüngsten Produkte von Apple (iPhone, iPad) stimm ich dem mal zu. Kann den Hype überhaupt nicht verstehen, für mich sind über 90% aller Funktionen überflüssig. Zudem ist der ganze Spaß auch noch extrem teuer und in Deutschland (siehe iPhone) durch Knebelverträge und gestrichene Funktionen auch noch ziemlich beschnitten. Aber gut, jedem das Seine...
Schön ausgedrückt 8)

Habe zwar selbst noch geschrieben, dass, sollte Apple eines Tages einen richtigen Spiele Handheld bringen, ich hier News dazu gerne begrüße, doch ob ich mich darüber jetzt freuen soll weiß ich nicht :|

Sie bringen zwar neuen Schwung in die Bude, doch bei dem ganzen Hype um iPod, iPhone und iPad wäre ich fröhlicher, würden sie mal etwas ruhe geben, und sich weiterhin auf ihre bisher sehr beliebten Computer konzentrieren.

Bei Sachen die total gehyped werden, bekomm ich immer das Kotzen, was gerade bei Apple eigentlich schade ist, da ich deren Produkte bis zu dem großen Hype um den iPod damals immer als sehr gut, wenn auch teuer, befunden habe.

Wenn sie jetzt ins Spielegeschäft einsteigen, lässt der Hype keinesfalls nach, sondern steigert sich eher noch.

Aber bevor wir uns hier komplett auslassen, sollten wir vielleicht erstmal abwarten.
Ich erinnere mich nur zu gut daran, wie Nokia damals mit dem N-Gage auch den Spielemarkt erobern wollte, dabei aber ziemlich auf die Nase geflogen ist.
 
Pfff. Big Fail, Apple.

Ja, ich habe ein IPhone. Ja, ich mag mein IPhone sehr, spitzen Internetfähigkeit, tolle Bedienung, klasse MP3-Player. Mal ganz davon abgesehen, dass die weißen Stöpsel im Ohr natürlich ein Statussymbol sind 8)
Ja, ich habe ein paar gratis-Apps, mit denen ich in der UBahn spiele: Vier gewinnt, Tetris-Klon usw.
Aber Spielkonsole, die DS und PSP unnötig macht? Never ever. Die Spiele auf dem IPhone sind zu 95% Gimmicks. Mag sein, dass die Sache auf dem IPad jetzt anders aussieht, aber das Teil finde sogar ich als bekenndender unnötige-Technik-Freak... zu unnötig.
 
Finde ich ziemlich dreist von Apple sich als Marktführer zu bezeichnen, nur weil man sich ca. 50.000 Games auf flashgamesniveau aufs Iphone laden kann. Das Iphone hat zwar einige gute Titel wie Resi 4 oder SF4, aber es kommt nie an das Lineup eines DS oder einer PSP ran.

Seh ich ganz genau so. Die Masse besteht aus billigen Umsetzungen und kleineren Spielchen. Das sagt nicht im Geringsten was über die Qualität aus.

Apple = Most overhyped and overpriced products EVER!

Im Bezug auf den Hype der jüngsten Produkte von Apple (iPhone, iPad) stimm ich dem mal zu. Kann den Hype überhaupt nicht verstehen, für mich sind über 90% aller Funktionen überflüssig. Zudem ist der ganze Spaß auch noch extrem teuer und in Deutschland (siehe iPhone) durch Knebelverträge und gestrichene Funktionen auch noch ziemlich beschnitten. Aber gut, jedem das Seine...
Knebelverträge? Hast du jemals den Vertrag durchgelesen??? Ich geb zu das Iphone + weitere Appleprodukte sind vieeeeeeeeeel zu teuer, aber ein Knebelvertrag ist das mit der T*lekom nur für Leute die im Monat 1 sms schreiben, keinen Mailacc. haben und nicht mit Leuten reden wollen

overhiped sind die Produkte auch nicht, Ipod & Consorten sind ihrer Konkurenz mal sowas von überlegen (MAC ist die Ausnahme) - der Hipe ist angemessen, aber das liegt wohl im Sinne des Betrachters (SSBB war schließlich auch SO stark overhyped, und das sagt doch auch nichts über die Quali aus, also was solls)
 
Knebelverträge? Hast du jemals den Vertrag durchgelesen??? Ich geb zu das Iphone + weitere Appleprodukte sind vieeeeeeeeeel zu teuer, aber ein Knebelvertrag ist das mit der T*lekom nur für Leute die im Monat 1 sms schreiben, keinen Mailacc. haben und nicht mit Leuten reden wollen

overhiped sind die Produkte auch nicht, Ipod & Consorten sind ihrer Konkurenz mal sowas von überlegen (MAC ist die Ausnahme) - der Hipe ist angemessen, aber das liegt wohl im Sinne des Betrachters (SSBB war schließlich auch SO stark overhyped, und das sagt doch auch nichts über die Quali aus, also was solls)
Ich wusste dass diese Provokation ins Schwarze treffen würde 8)

Es gibt viele gute Mp3-Player (und I-Pod Klone) die gut sind und weniger kosten, weil nicht Apple draufsteht. Prägend sind sie doch vorallem beim Design. Ich muss selbst als nicht-Applefan zugeben, dass da keiner an sie rankommt (am allerwenigsten M-Soft :P ) Daher spielt der Lifestyle-Faktor eine sehr wichtige Rolle am Erfolg von Iphone und co, schliesslich will jeder die Produkte eines Trendsetters haben ;)

SSBB? Natürlich ist das overhyped, denn besser als sein Vorgänger ist es nie und nimmer (warum haben diese #@*¢*@ Mewtu und Roy rausgenommen :finger2:
 
Coookie, ich weiß nicht obs da was gibt, aber deshalb ist Apple trotzdem teuer ;) hab nicht behauptet dass es ein gleichwertiges Gerät mit dem Schnick Schnack wie "Apps" (was ich ganz unabhängig davon ne Spielerei finde, aber egal) etc gibt.

Wenn man nen Ipod aber nur wegen der MP3 Funktion holt, dann gibts natürlich billigere Geräte, gleiches gilt beim Iphone als reines Handy etc.
 
Coookie, ich weiß nicht obs da was gibt, aber deshalb ist Apple trotzdem teuer ;) hab nicht behauptet dass es ein gleichwertiges Gerät mit dem Schnick Schnack wie "Apps" (was ich ganz unabhängig davon ne Spielerei finde, aber egal) etc gibt.

Wenn man nen Ipod aber nur wegen der MP3 Funktion holt, dann gibts natürlich billigere Geräte, gleiches gilt beim Iphone als reines Handy etc.
alter, schau dir meinen avatar an!

man holt sich kein smartphone um damit nur zu telefonieren, dass hat man auch noch für so sachen wie e-mails oder social networking. und nen iPod Touch holt man sich nicht nur als reinen MP3 Player, dass is einen von vornerein klar... der vergleich hinkt gewaltig. :P
 
Coookie, ich weiß nicht obs da was gibt, aber deshalb ist Apple trotzdem teuer ;) hab nicht behauptet dass es ein gleichwertiges Gerät mit dem Schnick Schnack wie "Apps" (was ich ganz unabhängig davon ne Spielerei finde, aber egal) etc gibt.

Wenn man nen Ipod aber nur wegen der MP3 Funktion holt, dann gibts natürlich billigere Geräte, gleiches gilt beim Iphone als reines Handy etc.
Ich finde, der Preis ist dafür, was der iPod Touch alles kann, durchaus angemessen. Und es gibt genug Leute, die mir zustimmen. :]
 
Zurück