Special - Sommerloch im Anmarsch: Diese Spiele zockt ihr bis zur alljährlichen Spieleflaute

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
galaxy 2 was mitten im sommer erscheint!!!
und uuuuh yeah auf red dead redemption freu ich mich auch, muss allerdings noch diverese reviews abwarten, trotzdem der zocker in mir lechzt danach, für meine 360 gibt es noch genug futter die sommerpause is echt n witz (was das zocken angeht XD) solang schönes wetter is aber erst mal nichts mit zocken XDDDD!!!
 
ich muss für die games im herbst erstmal etwas sparen, deshalb zock ich keines der im artikel erwähnten spiele ;)

werd mir stattdessen mit diesen games die zeit etwas vertreiben:

- halo: reach (beta) ;) :X
- halo3 (im mp)
- god of war chains of olympus (anfang januar bekommen, aber erst 10min. gezockt :S )
- little big planet (psp) (eben bestellt ^^)

%)

... zocke aber eh immer sehr wenig im sommer. da geh ich lieber schwimmen etc. ;) :B
 
ich seh da kwin problem.
mit super mario galaxy, monster hunter 3,fifa und army of two bin ich wohl sehr gut beschäftigt.
und wenn das nicht reicht (oder für den spätsommer), nehm ich mir dann nochmal die alten pokemon spiele vor (die ganz alten) xD
 
es kommen für mich ja noch mario, sin & punishment, alan wake, no more heroes 2 und monster hunter tri, außerdem werde ich mich, sobald meine x-box wieder funktioniert wieder mit dragon age auseinandersetzen, das add-on wartet!!!!!
 
Bei mir ist kein "Sommerloch" in Sicht :)
Bin grad mit Lost Odyssey fertig geworden, jatzt kommt Mass Effect 2 dran, dann muss ich mir noch Bayonetta und Bioshock 2 zulegen und dann kommt ja noch Mario Galaxy 2 und dann im "Spätsommer xD" kommt noch Metroid^^
 
Zurück