News - Neuer PS3-Hack: GeoHot-Patch bringt Other-OS-Feature zurück

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Der womöglich einzige Hack, den ich bei einer Konsole wirklich gut heißen kann.
Schließlich war diese Funktion ein fester Bestandteil von Sonys PlayStation3 und wäre bestimmt auch jetzt noch offiziell auf den dicken PS3s vorhanden, hätte der eine Depp da letztens nicht versucht, die PS3 zu cracken (was ihm Gott sei dank (bisher) nicht gelungen ist ;) ).

Ansonsten bekomm ich immer das kotzen, wenn ich selbst hier auf VGZ lesen darf, dass sich manche hier CFWs auf der PSP installieren, oder DVD-Rohlinge für ihre Spiele und Homebrew-Module für den DS kaufen.
Doch da Linux ursprünglich eine Funktion der Konsole gewesen ist, sehe ich darüber hinweg 8)
 
Der womöglich einzige Hack, den ich bei einer Konsole wirklich gut heißen kann.
Schließlich war diese Funktion ein fester Bestandteil von Sonys PlayStation3 und wäre bestimmt auch jetzt noch offiziell auf den dicken PS3s vorhanden, hätte der eine Depp da letztens nicht versucht, die PS3 zu cracken (was ihm Gott sei dank (bisher) nicht gelungen ist ;) ).

Ansonsten bekomm ich immer das kotzen, wenn ich selbst hier auf VGZ lesen darf, dass sich manche hier CFWs auf der PSP installieren, oder DVD-Rohlinge für ihre Spiele und Homebrew-Module für den DS kaufen.
Doch da Linux ursprünglich eine Funktion der Konsole gewesen ist, sehe ich darüber hinweg 8)
Hä?

der eine Depp da = GeoHot
der Ersteller des Patches für 3.21 für Other OS = GeoHot

Also entweder du verwechselst was oder ich tu es ...

P.S:
Und soweit ich weiß, IST sie von ihm gecrackt worden ... (also Schreibzugriff, nicht CFW)
 
Zurück