News - PlayStation 3 Firmware 3.21: Spieler klagen über Freezings - Mögliche Lösung noch nicht gefunden

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
bei mir läuft auch alle sehr gut. hab aber die "sonja" am dienstag aktualisiert. hab heute megrere stunden ac 2 gezockt und alles war in ordnung.
 
Wie bei jedem Update...

Ich war noch nie von irgendwelchen Problemen betroffen.
 
alles wie gehabt. bis jetzt ist der bildschirm nur einmal eingefroren und das war während god of war 3. war mit einem reset gleich wieder behoben.
 
bei mir klappts auch super, die einzigen freezings die ich mal hatte war letztes jahr bei infamous und uncharted 2 aber sonst war da nie etwas
 
Meine Kosnole läuft einwandfrei, ok Fallout 3 hat die üblichen Probleme, aber das ist ja nichts neues!
 
AW: News - PlayStation 3 Firmware 3.21: Spieler klagen über Freezings - Update: Stellungnahme von Sony

Also ich hab zum Glück auch keine Probleme....jedenfalls nich bei MW2, BBC2 und GoW3! Hoffe das bleibt auch so!
 
AW: News - PlayStation 3 Firmware 3.21: Spieler klagen über Freezings - Update: Stellungnahme von Sony

Jedes mal, wenn ich in Fifa 10 zu zweit spielen möchte, friert mein Bild ein...
kaum das Anstoß war... Dann geh ich ins xmb und mach : spiel beenden, und dann schaltet sich die PS3 aus und sofort wieder ein...
--> ich kann nicht zu zweit fifa 10 zocken.
Hilfe!!!
 
AW: News - PlayStation 3 Firmware 3.21: Spieler klagen über Freezings - Update: Stellungnahme von Sony

Also FF XIII läuft bei mir ohne Probleme. Allerdings ruckelt Brütal Legend manchmal. Kann jedoch nicht sagen ob das an 3.21 liegt, da ich das Spiel erst seit kurzem habe.
 
AW: News - PlayStation 3 Firmware 3.21: Spieler klagen über Freezings - Update: Stellungnahme von Sony

Jedes mal, wenn ich in Fifa 10 zu zweit spielen möchte, friert mein Bild ein...
kaum das Anstoß war... Dann geh ich ins xmb und mach : spiel beenden, und dann schaltet sich die PS3 aus und sofort wieder ein...
--> ich kann nicht zu zweit fifa 10 zocken.
Hilfe!!!
Hi,

hab Fifa10 gerade mal zu zweit getestet und bei mir funktionierts einwandfrei. An der Firmware dürfte es dann wohl nicht liegen. Hast du schon das Update 1.04 runtergeladen? Also ich habs gerade installiert und keine Probleme mit Fifa.

Gruß
crazy
 
AW: News - PlayStation 3 Firmware 3.21: Spieler klagen über Freezings - Update: Stellungnahme von Sony

Jedes mal, wenn ich in Fifa 10 zu zweit spielen möchte, friert mein Bild ein...
kaum das Anstoß war... Dann geh ich ins xmb und mach : spiel beenden, und dann schaltet sich die PS3 aus und sofort wieder ein...
--> ich kann nicht zu zweit fifa 10 zocken.
Hilfe!!!
Hi,

hab Fifa10 gerade mal zu zweit getestet und bei mir funktionierts einwandfrei. An der Firmware dürfte es dann wohl nicht liegen. Hast du schon das Update 1.04 runtergeladen? Also ich habs gerade installiert und keine Probleme mit Fifa.

Gruß
crazy
Ok dokey, schau ich mir mal an...
da hol ich mir so nen Titel, und dann klappt der Mehrspieler-modus nicht...
das fand ich zum :$
 
AW: News - PlayStation 3 Firmware 3.21: Spieler klagen über Freezings - Update: Stellungnahme von Sony

Ich glaube irgentwie die Amerikaner wissen nich wie man ein update runterlädt xD :B
 
AW: News - PlayStation 3 Firmware 3.21: Spieler klagen über Freezings - Update: Stellungnahme von Sony

also,während des updates lief bei mir alles,danach ist das spiel "sid meiers civilization revolution 2x eingefroren,kann auch an dem spiel liegen.
ich habe einige demos gelöscht,danach funktionierte es besser.
 
AW: News - PlayStation 3 Firmware 3.21: Spieler klagen über Freezings - Update: Stellungnahme von Sony

jahhh endlich bin ich mal der GlücksPilz.
Das erste Mal dass bei mir kein Fehler aufgetreten ist und ich hab die
neueste Aktualisierung installiert. Juuhuuu.
Von den Ganzen Updates war ja fast jedes i-wie mit Fehler bekleckert ^^ und diesesmal kann ich glücklich sein.

Naja geh mal ne Runde GTA IV zocken muss mich für die 4 Add-on´s warm spielen
die für die PS3 bald erscheinen bis denn.
=)
 
AW: News - PlayStation 3 Firmware 3.21: Spieler klagen über Freezings - Update: Stellungnahme von Sony

Also bei mir ging alles reibungslos bei der Installation nur danach hab ich FIFA 08 ma wieder gezockt und da is es doch glatt 2 mal eingefroren!
Habe dann wiederholt versucht es zu spielen, aber es ging wieder nicht.
 
AW: News - PlayStation 3 Firmware 3.21: Spieler klagen über Freezings - Update: Stellungnahme von Sony

beim mir stockt so ziemlich alles was von der Platte kommt,...cuboid ist unspielbar und die Demo von God of War 3 hängt sich auch sporadisch auf. Einzig Filme oder videos die vom Stick kommen oder auf der Platte sind laufen ohne probleme.... Is das erste mal seit Beginn meiner PS3 Ära das ich ein Problem mit nem Update habe.
 
Zurück