News - Gerüchte: Assassin's Creed 3 noch in diesem Jahr; Splinter Cell Conviction erscheint auch für PlayStation 3

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Dass ein Sequel zu AC2 dieses Jahr erscheint ist ja nun nix neues sondern old news. Bereits nach der GDC war klar ein AC2.5 wird kommen, weitere Geheimnisse um Ezio enthüllen und erstmals einen Multiplayer Modus beinhalten. Spielbar natürlich auf der E3.
Die 2. News gefällt mir als PS3 Besitzer natürlich auch gut, war allerdings zu erwarten, dass Microsoft nicht genug Geld für Exklusivität sondern nur für ein paar Monate Vorsprung ausgegeben hat. (siehe GTA DLC's)
 
Weiß nich was ich davon halten soll, meine ein rcihtiger teil von Assassins Creed kann doch nicht schon wieder so schnell kommen es sei denn es wird scheiße. Und bei Splinter Cell muss man abwarten hoffe es kommt.
 
Ich glaube kaum, dass man im dritten Assasin's Creed noch einmal Ezio steuern wird. Seine Aufgabe ist erfüllt.
Vielleicht darf man sich im dritten Teil ja durch die französische Revolution oder den amerikanischen Unabhängigkeitskrieg wurschteln mit nem weiteren Ahnen^^
 
Zurück