Video - FIFA Fußball WM 2010: Deutschland gegen Italien - 15 Minuten echtes Gameplay

FlorianStangl

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich seh immer noch nicht ein wieso ich für sowas wie die WM extra zahlen soll..ich wills so wie früher..ich kauf mir ein FIFA und hab dann neben nem managermodus auch die möglichkeit alle arten von turnieren zu spielen...aber ich zahl doch ned nochmal 70€ nur damit ich die WM spielen kann ?!
EA kann mich mal..reicht es nicht das sie jedes jahr ein neues(?) FIFA rausbringen ?
..btw..der gipfel der frechheit war ja fifa 06: road to fifa worldcup ..wo man lediglich die quali spielen konnte..-.-
 
tut mir leid,aber:lehne ich mich zuweit aus dem fenster,wenn ich sage,dass von den VGZ-Redakteuren keiner Fußball spielen kann?
Ich halte die jeweiligen Zeitungen für die kompetentesten in Deutschland,in allen Bereichen-außer im Fußballbereich.Das merkt man an allen Berichten und auch an den Spiel-,Vorschau- und Testvideos.
Ihr macht tolle Zeitungen,aber der Fußballspielesektor ist vor allem in Deutschland nicht unbedeutend,weswegen zumindest ein Fachmann in diesem Bereich wünschenswert wäre.
Bitte nicht bös verstehen,aber Kritik muss auch erlaubt sein.
BTT:-Das Spiel wird wieder der Hammer,die ganze Präsentation und dadurch auch die Grafik sowie die Onlineperformance sind hervorragend.
 
Zurück