News - Dead of Alive Paradise: Nackt-Patch nach PSP-Hack lässt alle Hüllen fallen

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Bei dem Spiel gab es eh net viel zu entfernen damit die Nackt sind, wenn man sich die normalen Screenshots so ansieht
 
Jaja SemmelKnödel, was daran ist sexgeil? Das ist einfach ein netter Hinweis.

Bei der Grafik würde ich nicht geil werden :B
 
Wers nötig hat bei Manga Gamegirls sowas zu tun,na ja jedem das seine auch wenns absolut daneben ist(ähnlich des Nacktengagements bei Lara)
 
Diese Nackt-Patches gibt es doch im Grunde für jedes Spiel, welches ein bisschen Nackte Haut vom Weiblichen Geschlecht zeigt.

Was jetzt bei DoAP dabei so besonders ist, ist mir allerdings ein Rätsel :B
 
So ganz nackt ist doof :B versaut das ganze Bacardi Sommer feeling des Trailers . . .

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mein Trailer 2010 http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-dance005.gif
 
hmm abgedreht aber hätten se sich auch sparen können ich zocke spiele eh nur wegen der story aber bei einem spiel fänd ich es geil inreident evil 5 bei sheva
 
Oh man wie das die ganzen kleinen Kinder hier wieder als Wichsvorlagen nehmen werden... Tun hier so als ob sie noch nie titten gesehen hätten
 
Zurück