Spieletest - Battlefield: Bad Company 2 im Multiplayer-Test - So schlägt sich der Modern Warfare 2-Konkurrent im Online-Modus

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das Game rockt im Multiplayer wirklich, ich finde es besser als mw2 aber jeder hat seine eigene Meinung und die Wertung stimmt auch^^
 
Oh Yeah, das Game rockt!!! Ich hab es jetzt in 1 Monat Online schon länger gespielt als den Vorgänger Bad Company und Modern Warfare 2 zusammen.

Ich liebe dieses Game und bin gespannt was sich DICE noch an DLC ausdenken, mehr Fahrzeuge wären toll(aber eher unrealistisch das diese kommen werden) und neue Maps, dann wird das Game auch noch die nächsten 6 Monate weitergezockt^^
 
bevor BC2 kam hab ich MW2 gespielt und mich sehr an die Steuerung gewöhnt als dann endlich BC2 kam und ich dies zum ersten mal online gspielt habe war das eine komplette umstellung, war mir ja klar ^^ aber trotzdem für dieses spiel ein rieses großes PLUS einfach geil
 
Zurück