News - Square Enix kündigt Überraschung in dieser Woche an

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Zu Kingdom Hearts 3 wird es auf der E3 jede menge Bild, und anspiel Material geben. Und es kommt schon diesen Winter in die Geschäfte zu Weihnachten *Träum*
 
Der Final Fantasy-Hersteller Square Enix kündigt für diese Woche eine Übberraschung an. Kommt ein Remake von Final Fantasy 7?

Träumt weiter! Ich glaube erst dran, wenn es im Laden steht :finger: Ausserdem nerven die ständigen Spekulationen über ein Remake einfach nur noch :schnarch:

Wird sicher nichts weltbewegendes angekündigt.
 
Naja, wenn er schon sagt eine "kleine Überraschung", wird's wohl nix weltbewegendes werden. Das FF IX-Releasedatum halte ich für wahrscheinlich.

Obwohl, nach Suare Enix neuer Ankündigungspolitik würde es mich auch nicht wundern, wenn sie jetzt Final Fantasy XV, XVI und XVII am Stück ankündigen^^
 
Ein FF7 Remake wäre natürlich schon genial - in der Qualität eines FF13... glauben kann ich es aber nicht. Vor allem aber fürchte ich, dass selbst wenn es denn dazu kommen sollte das Remake ja vielleicht nur für die PS3 erscheinen könnte. :[
 
witzig ist, dass der redakteur von einer riesenüberraschung schreibt und dann den blog überestzt, wo von ner kleinen überraschung die rede ist. man hat's auf psn, also kann's jeder, der ne ps3 besitzt und es zocken will einfach runterladen. ein remake ist nicht sinnvoll, ich bin mit ff13 sehr zufrieden und finde, dass sie lieber weiter neue teile rausbringen sollen, da teil 14 ein online-rpg wird :( . ich weiß ja nicht, was für "andeutungen" square enix gemacht haben soll, ich kenne nur die klaren dementi der produzenten der ff-reihe! klärt mich mal auf.
überhaupt: wieso muss es immer zwangsweise final fantasy sein?! square & enix haben so viele gute marken, wo mit ff gleichzustellen sind.
 
Zitat von PC Games:
Zumindest verspricht Square Enix über den Twitter-Eintrag der Square
Enix Members eine faustdicke Überraschung für diese Woche
Zitat von Square Enix:
Wir bereiten gerade eine kleine Überraschung für diese Woche vor. Freut
euch drauf. Hashimoto." Wir dürfen also gespannt sein.
:B
Na, da ist euch wohl ein "kleiner" Fehler unterlaufen. ;)
So macht man aus ner Mücke nen Elefanten.

Warum soll ausgerechnet ein FF7-Remake angekündigt werden?
Ich würde es mir wünschen aber warum?

Ich hoffe dass sie bald auch mal wieder ein neues FF im Stile von FF7 entwickeln in den man zusätzliche Charaktere bekommt ohne die man das Spiel auch durchspielen kann. In den neuen gibt es ja nicht mehr sonderlich viele Überraschungen.

PS: Ich glaube kaum dass wenn SE von einer "kleinen" Überraschung spricht, dass es sich um FF7 handelt sonst hätten sie so etwas geschrieben wie "macht euch auf etwas großes gefasst" oder sonst etwas.
 
Zurück