News - Codemasters gibt seine Unabhängigkeit auf; indischer Megakonzern kauft die Hälfte der Unternehmensanteile

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Komisch wie die immer in jeder Situation sagen, dass das was passiert, immer das beste sei und es nie besser sein könnte..XD naja...
 
Der Anfang vom Ende...
Oder kann sich jemand erklären, inwieweit ne Renspielschmiede, wie man Codemasters durchaus bezeichnen kann, mit einer Browser- und Handygameschmiede kooperieren kann...
Sind GRID und DIRT wohl doch nich so toll gewesen, geschweige denn, dass FUEL ein Hitt war. Hätte man sich mal nich so gierig die Formel Eins-Lizenz gegriffen...
 
Jaja, Grid und Dirt waren wohl absolut gar nix!
V.a. wenn ich bedenke, dass ich auf der PS1 WTC total etwa 70-100 Stunden gespielt habe.
Dasselbe gilt für Colin McRae Spiele auf der PS2 und teilweise für die DTM-Spiele.
Die beiden neueren Rennspielderivate (Derivate triffts wohl, weil beinharte Vollbenzinblut-Games sind sie ja nicht gerade) wanderten nach ca 12-20 Stunden durchgespielt in den Schrank.
Da habe ich Stuntman oder Juiced 2 noch wesentlich länger gezockt.
Aber so endet man wohl, wenn man geblendet von der Fantasie, evt. neue Kunden zu begeistern, die Stammkunden verschreckt. Mich haben sie mit diesen Produkten eindeutig verschreckt, habe sie darum auch nur gebraucht gekauft, so dass mein Händler was gekriegt hat, die Verantwortlichen für diese Verwurstung aber leer ausgegangen sind
 
Zurück