News - Half Life: Protagonist Gordon Freeman bleibt stumm und behält sein nerdiges Aussehen

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Finde ich schade, gerade meine Lieblingsspiele haben nur stumme Helden.
Die Zelda und Half Lifemacher sagen immer das gleiche.
Ich finde es schade dass er nicht wenigstens eine Stimme bekommt aber Hauptsache es kommt bald mal wieder ein neues Half Life heraus.
 
Jetzt braucht der gute Mann auch nicht mehr anfangen zu reden. Entweder von Anfang an oder eben nicht. Ergibt in meinen Augen, so wie im kommenden Dead Space, sonst nämlich irgendwie keinen Sinn. Bin aber auch kein Freund von stummen Charakteren.
 
Jetzt braucht der gute Mann auch nicht mehr anfangen zu reden. Entweder von Anfang an oder eben nicht. Ergibt in meinen Augen, so wie im kommenden Dead Space, sonst nämlich irgendwie keinen Sinn. Bin aber auch kein Freund von stummen Charakteren.
Obs Sinn macht oder nicht ist doch egal.
Dass die Figuren die ganze Zeit stumm sind und sich trotzdem mit anderen auch ohne Zeichensprache verständigen können ist auch ziemlich unlogisch.

Beim nächsten Dead Space muss es auch keinen Sinn ergeben denn es kann auch sein dass man nicht schon wieder Isac spielt sondern einen anderen bisher hatte der Protagonist bei den Screenshots nur den Helm auf. (komisch dass ich den Namen noch weiß :-D )
 
Beim nächsten Dead Space muss es auch keinen Sinn ergeben denn es kann auch sein dass man nicht schon wieder Isac spielt sondern einen anderen bisher hatte der Protagonist bei den Screenshots nur den Helm auf. (komisch dass ich den Namen noch weiß :-D )
Es ist aber schon längst bestätigt, das man Isaac spielt ;)

@Topic: Ich finde es ok so.
 
ist doch eigentlich egal ob gordon nun spricht oder nicht ich meine half life ist ja wohl hammer geil und es hat auch ne super atmosphäre (auch wenn der protagonist kein wort sagt ;) )
 
Zurück