Bildergalerie - The Witcher 2: Die neuesten Screenshots und Artworks in unserer Bildergalerie

FrankMoers

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ähnlich wie bei Two Worlds 2 und zuvor schon beschrieben. Definitiv interessant, aber noch können die Entwickler eine Menge versauen oder bereits (unbekannterweise) versaut haben. Bei Rollenspielen muß man doppelt vorsichtig sein.
Doch die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Hach ja, ein ordentliches westliches RPG, um einen anderen Nutze zu zitieren, wäre mal was schönes. Oblivion hat mich schon angenervt.
 
Ähnlich wie bei Two Worlds 2 und zuvor schon beschrieben. Definitiv interessant, aber noch können die Entwickler eine Menge versauen oder bereits (unbekannterweise) versaut haben. Bei Rollenspielen muß man doppelt vorsichtig sein.
Doch die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Hach ja, ein ordentliches westliches RPG, um einen anderen Nutze zu zitieren, wäre mal was schönes. Oblivion hat mich schon angenervt.
Dragon Age? Ich steh ja auch eher auf West-RPG's, konnte mich aber sowohl mit Oblivion (sehr sogar) als auch mit Dragon Age anfreunden. Gibt's auch beide für PC, PS3 und 360 =)
 
Zurück