Video - Resident Evil Afterlife: Offizieller Filmtrailer zum 3D-Spektakel

FrankMoers

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hmm und plötzlich werden tausende Inhalte aus den Spielen ( vorallem aus den letzten beiden Teilen) in den Film reingeklatscht, damit dieser Teil den Spielen am meisten ähnelt. Na mal sehen was draus wird, im Kino werd ich den mir aber sicherlich nicht ansehen, auch wenn es in 3D ist.
 
mir geht 3d schon auf den sack, bevor ich überhaupt im kino war und nur einen mit der neuen technick gesehen habe...einfach mal ganz präventiv.

statt mit ordentlichen filmen versuchen dies jetzt mit doller alien-technik, oder was....macht die filme auch nicht besser!
 
Der nächste geistige Dünnpfiff.
Was bitte hat man davon nach 3 verhunzten RE Teilen jetzt noch einen in 3D zu bringen? Noch dazu baut man einfach mal noch ein paar Elemente aus RE 5 ein und voilá man kann das ganze wieder als RE verkaufen.

Ne sry aber die RE Reihe gehört neben Street Fighter und allen Uwe Boll Filmumsetzungen zu dem größten Bullshit überhaupt.
 
der 2. und 3. teil waren wirklich ganz große kacke. aber ich werde mir den 4. teil trotzdem ansehen, schlimmer als die anderen teile kann er ja nicht werden ;D.
 
Ich frag mich was manche immer für riesige Erwartungen an solche Filmumsetzungen haben. Scherlich sind das keine Oscar Anwärter. Dennoch haben mich alle 3 Filme sehr gut unterhalten. Wie man hier einen Vergleich zu einem Boll ziehen kann ist mir einfach unbegreiflich :rolleyes:
 
Alter Leutz!!! Ihr müsst manchmal überlegen was ihr da schreibt!!! Ihr mekert, weiß jetzt nich wer, das die einfach elemente aus den spielen in denn Film packen...äh schon vergessen das es ne Spielumsetztung is und dementsprechend man auch elemente aus dem spiel im Film findet...
Gut die letzten 3 waren nich atemberaubend, aba ich fand die echt geil! Und ich bin n übelster Resi fan...und ich freu mich auch auf Afterlife...was ich an dem Trailer nur schlecht find is, das da einige szenen aus Matrix 2 abgeschaut wurden!
 
Zurück