Video - Duke Nukem Forever für PS3 und Xbox 360: Gameplay-Trailer mit brandneuen Spielszenen

FrankMoers

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich wäre ja langsam mal dafür Remakes der alten Teile im PlayStation Store bzw. auf Xbox Live zu veröffentlichen, als die endlose Geschichte um Duke Nukem Forever weiterzuspannen...
 
Hm also würde man das spiel mit der Grafik und sound Rausbringen OMG das währe ein Flop.
Da sieht man das es ein wenig verstaubt ist... aber was man machen könnte um nicht Leehr aus zu gehenn das spiel so wie es ist im PSN und im XBL markt anbieten im breis 15 - 20€ =) glaube das währe ein hit den für ein Full game auf BD und DVD währen die kosten zu hoch und für 60€ bzw 89 CHF würde das kein mensch kaufen!
 
das spiel sieht doch ganz gut aus, ich war ja immer skeptisch was die qualität des spiels angeht aber die neuen szenen fand ich jetzt ziemlich gut.

ich bin mir zu 100% sicher das Duke Nukem Forever noch auf den markt kommen wird, das spiel ist fast fertig und es einfach in die tonne zu hauen wäre das dümmste was man machen könnte denn es hat ja unmengen an geld verschlungen, auch wenn es nur ein kleiner erfolg sein würde würde sich das mehr lohnen als es komplett abzuschreiben

wie schon am ende steht I'll be back, das hört sich für mich wie ein versprechen an ;)

des weiteren ist der Mythos um DN Forever in letzter zeit noch heftiger gehypt worden nachdem der entwicklungstop bekannt gegeben wurde, ich wette das es ein großer erfolg werden würde wenn es noch dieses jahr auf den markt kommt.
 
das spiel sieht doch ganz gut aus, ich war ja immer skeptisch was die qualität des spiels angeht aber die neuen szenen fand ich jetzt ziemlich gut.

ich bin mir zu 100% sicher das Duke Nukem Forever noch auf den markt kommen wird, das spiel ist fast fertig und es einfach in die tonne zu hauen wäre das dümmste was man machen könnte denn es hat ja unmengen an geld verschlungen, auch wenn es nur ein kleiner erfolg sein würde würde sich das mehr lohnen als es komplett abzuschreiben

wie schon am ende steht I'll be back, das hört sich für mich wie ein versprechen an ;)

des weiteren ist der Mythos um DN Forever in letzter zeit noch heftiger gehypt worden nachdem der entwicklungstop bekannt gegeben wurde, ich wette das es ein großer erfolg werden würde wenn es noch dieses jahr auf den markt kommt.
Man kann das "Produkt" ja noch nicht mal als Spiel beschreiben. Das gezeigte Material sieht zwar ok aus, aber hey - das ist seit all den Jahren die gefühlte 20. Version von DNF. Es wurde schon mit allen möglichen Grafik-Engines präsentiert und sah seinerzeit nie wirklich schlecht aus, jedoch wurden alle diese Versuche bisher immer wieder verworfen und eingestampft.

Deshalb wüsste ich nicht, wieso das jetzt anders sein sollte...
 
Sieht ja weltbewegend aus :B :top:

Wahrscheinlich gibts auf der E3 eine spielbare Version zu sehen, zum 4ten Quartal erscheint es, und bewertet wird es im Durchschnitt mit 97% :finger:
 
Zurück