Video - Two Worlds 2: Neues Gameplay-Video zum PS3- und Xbox 360-Rollenspiel

FrankMoers

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das aktuelle Video sieht in der Stadt ein wenig nach Assassin's Creed aus^^ Die Animationen sind ähnlich geschmeidig und es schaut auch noch gut aus. Ich bin mal gespannt, steht auf jeden Fall auf meiner Liste =)
 
dto.
Allein die Bewegung des Umhangs sind schon ein Kaufgrund. Gut, dann noch das theoretisch hervorragend ausgeklügelte Wirtschaftssystem und die Charakterentwicklung. Bin zwar kein Vorbesteller, liegt aber schon in diversen Warenkörben. Zu oft wurde ich bei Spielen dieser Art aber schon enttäuscht, um jetzt einen Schnellschuß zu starten.
Ich bin sehr gespannt.
 
naja, die zeiten der unaushaltbaren vorfreude sind bei mir vorbei...selbst bei FF und GT, GTA kann ich da noch 1-2 wochen warten. aber irgendwei hab ich momentan tierisch bock auf n ordentliches westliches rpg...oblivion kann ich nich mehr sehen.

technisch kann bei dem spiel wohl nix mehr schief gehen...bin sehr gespannt
 
ja,das sieht sehr nach AC aus,sogar wie die leute sich bewegen wenn er sie anstösst.technisch gesehen war teil1 schon sehr sehr gut,und abgesehen von den teilweise öden quests war es ein geiles spiel,obwohl es nicht an die atmo eines gothic heranreichte.aber das schaffte bis jetzt eh nur risen...
da aber heute im allgemeinen die quests besser sind(siehe fallout3,mass effect2..),denke ich,dass wenn die abläufe der npc's realistisch genug sind,uns ein richtig geiles rpg erwartet.mal davon ausgegangen dass es nicht allzu verbugt ist...
und die ganze aufmachung könnte im vergleich zu teil 1 überarbeitet werden,denn das war mir schon fast einen tick zu polnisch....
auf jeden fall ein potentieller hit!
 
Zurück