News - Battlefield: Bad Company 2 - DICE will Fans glücklich machen und nie Geld für Maps verlangen

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
"Wir sind zwar ein EA-Studio, aber wir sind immer noch sehr viel DICE."

Das ist ja schon fast eine Attacke auf Electronic Arts :P Ist auch quasi ein ungewolltes Outing, dass klar EA als Publisher der Preistreiber in Sachen DLC ist.

Find ich gut von DICE. Klar will man sich da in erster Linie als Samariter gegenüber der starken Modern Warfare-Konkurrenz hervortun. Für die Spieler ist das aber eine sehr gute und erfreuliche Nachricht :X

So muss das sein :top:
 
Hab gerade in nem anderen Forum einen kritischen Menschen gelesen, der meint das wär komplett gelogen, da man ohne Code (wenn man es gebraucht gekauft hat) trotzdem 14 Euro zahlen müsse.
Ich seh das dann aber so wie bei nem Neuwagen bzw. nem Gebrauchten: Wenn ich es aus zweiter Hand hab, dann darf ich nicht mit 2 bis 5 Jahren kostenlosen Service rechnen. ;) ... ich find die Aussage von DICE super. :)
 
Zurück