News - Zelda 2 für Wii: Neues Artwork und Untertitel enthüllt, Vitality-Sensor unterstützt?

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
@MetaRidley: genau das habe ich auch gedacht. Und ich hoffe dass es nur ein aprilscherz ist, denn ich kann gut auf den vitality sensor verzichten.
 
Prion laut Wikipedia:

Prionen (vom engl. Proteinaceous Infectious particle, sowie der Analogie zu Virion) sind Proteine, die im tierischen Organismus sowohl in normalen (physiologischen) aber auch anomalen, und dann krankmachenden (pathogenen) Strukturen (Konformation) vorliegen können. Es handelt sich dabei also nicht um Lebewesen, sondern um organische Gifte mit virusähnlichen Eigenschaften.
 
Wie ich diesen Tag hasse...
Ja, ich hasse ihn wirklich. Das Internet ist voll mit soner Scheiße. >:|
Wo ist der Sinn dahinter, dass alle Welt Falschmeldungen schreibt?!
 
*GÄÄÄHN* Der Aprilscherz letztes Jahr, den ihr zusammen mit Wiitower gemacht habt (das Neue Yoshi Spiel) war besser.
 
Prion laut Wikipedia:

Prionen (vom engl. Proteinaceous Infectious particle, sowie der Analogie zu Virion) sind Proteine, die im tierischen Organismus sowohl in normalen (physiologischen) aber auch anomalen, und dann krankmachenden (pathogenen) Strukturen (Konformation) vorliegen können. Es handelt sich dabei also nicht um Lebewesen, sondern um organische Gifte mit virusähnlichen Eigenschaften.
Ausserdem ergibt es fast das Wort April, wenn man den Titel liest. A Prion In Link :-D :-D
 
Zurück