Video - Super Mario Galaxy 2: World 3-Trailer zeigt brandneue Wii-Spielszenen

FrankMoers

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Alles, was von der wunderbaren Raumstation oder Oberwelt übrig geblieben ist, ist der rießige mariokopf planet, den mario durch die galaxien (weltkarte) steuert. Naja, basst scho.
Aber habt ihr Stein Mario gesehen? Ich hab sofort an die Goronen und Zelda MM gedacht Ihr auch? Für mich sieht aber wirklich alles nach smg 1.5 aus.
Ich habe das Geisterhaus, die Kalt-Warm galaxie, den sternenball und das bienenland wiedererkannt.
Die eiswelt gefällt mir besonders. Was ist das für ein seltsamer block bei 1:35?
 
witzig, steinmario wenn er rollt sieht aus wie Georok während es Walzer einsetzt^^

freue mich riesig auf das Spiel
 
Find auch den neuen Trailer richtig interessant und mal ganz im ernst: So schlimm macht sich die neue Hauptansicht ohne Oberwelt nicht. Ich kann damit gut leben. :)
 
Meiner Meinung nach kommt es auf die Level an und nicht auf die art, wie ich sie wähle.
OK, die Oberwelten waren immer schön, aber is mir im Prinzip egal. :)
 
Meiner Meinung nach kommt es auf die Level an und nicht auf die art, wie ich sie wähle.
OK, die Oberwelten waren immer schön, aber is mir im Prinzip egal. :)
Boah, dieser Höllenball ist wieder dabei, das waren bei Teil 1 immer meine Angstmissionen :B
Ich hab da teilweise ewig dran gesessen und dann hat meine Mitbewoohnerin, die wirklich nix mit Videospielen am Hut hat und bei Galaxy oft dran scheitert, einem Gumba auf den Kopf zu springen, letztens so ein Level auf Anhieb geschafft. Das war mir fast schon peinlich. %)
 
Zurück