Video - Metroid: Other M: Neues Video mit ersten Gameplay-Szenen zur Wii-Action

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Die Steuerung scheint wirklich durchdacht und clever eingestzt zu sein. Jetzt muss es nur noch so flüssig funktionieren wie es gezeigt wird.
 
Ahh, endlich mal wieder ein Spiel, auf das ich mich richtig freu :X

Momentan bin ich aber noch etwas skeptisch wegen der Bewegung per Steuerkreuz, mir fehlt da immer das analoge Beschleunigen, also nicht "stehen oder laufen", sondern "stehen... schleichen... gehen... schneller gehen... laufen"

Und Mother Brain sah gerade irgendwie fast schon süß aus :B
 
Sieht ja nicht schlecht aus, obwohl Samus mehr Anime-mässig aussieht als je zuvor. Die Monster wirken herrlich widerlich :-D

Ich könnte zwar an den etwas kargen Hintergründen rumnörgeln, aber letztlich wird das keinen Einfluss auf die Qualität des Titels haben ;)
 
wow echt starkes video!
im vergleich zu den meisten wii-spielen hat man hier das gefühl, man würde ein xbox 360 game zocken ( zumindest auf die herrausragenden effekte bezogen)
 
Also der Trailer is ma nur Hammer, wenn die Steuerung echt so gut und flüssig von der hand geht, respekt, dann haben wir vl en neues Metroid das die Prime Saga würdig ablösen wird^^
 
der trailer sieht super aus... endlich findet die Serie zurück zur nonstop action... und das tempo stimmt endlich auch wieder.
skeptisch bin ich nur bezüglich auf die steuerung. es sieht im video einfach aus... aber zielt man in den 2d abschnitten automatisch? das wäre ja furchtbar.
 
Ich wusste dass das Video wieder bei GT in viel besserer Qualität vorhanden ist?
Wieso wird nicht einfach immer der GT-Link gepostet?
Ich verstehe das nicht.

Hier mal der GT-Link für alle die das Video in vernünftiger Qualität sehen wollen:
http://www.gametrailers.com/video/gameplay-trailer-metroid-other/63873

Die Grafik sieht sehr gut aus und Samus sehr süß und der Leberfleck im Gesicht sieht auch hübsch aus denn der passt sehr gut zu ihr genauso wie das Muttermal von Summer Glau am Auge (wer sie nicht kennt, einfach auf den Namen klicken) gut zu Summer passt.
Samus ist auch blond, ist schon mal mein Typ :-D , nur gefällt mir nicht dass das Spiel diesen Animilook hat. Habe früher Animi gemocht aber heute mag ich den Look nicht mehr so gern.
Aber die meiste Zeit hat Samus sowieso den Helm auf :P , von daher ist das egal.

Das Spiel sieht auf jeden Fall spaßig aus und ist das zweite Spiel in kurzer Zeit mit diesen 2D/3D-Übergängen. Habe die Shadow Complex Demo gespielt und mir hat das Spiel eine Menge Spaß gemacht also wenn Metroid auch so gut ist dann können sich die Wii-Besitzer und mein Bruder auf ein gutes Spiel freuen.
 
Zurück