News - Pokémon Heart Gold und Soul Silver: Zehn geheime Tipps und Fakten zum neuen Nintendo-DS-Abenteuer

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Nagut, manche genannten Fakten sind nicht wirklich Geheimnisse.
Das mit dem Fahrrad und den Icognitos ist beim Spielen ziemlich offensichtlich.
Aber ok^^
Ich bin noch nicht so weit im Spiel, mal sehen, was ich so an Geheimnissen noch entdecke.
 
Ok, mal zu den Fakten aus der Einleitung:
Dass das Strubbelohr-Pichu immer weiblich ist, ist kein wirkliches Geheimnis, aber nettes Sinnlos-Wissen. :) (Wario lässt wohl grüssen)
Dass Togepi nach 2651 Schritten aus seinem Ei schlüpft, kann man zwar auf jeder Pokémonseite nachlesen, aber na ja. Gebe ich halt auch noch ein wenig Triviawissen dazu, nämlich wenn man ein Pokémon mit der Fähigkeit Magmapanzer oder Flammkörper im Team hat, beträgt die Anzahl an benötigten Schritten 1326. :-D

Zu Fakt 5: Fast richtig, allerdings löst jedes Jirachi die Pokéwalkerstrecke frei, auch das aus PokémonChannel für GC, wer also ein solches besitzt, kann sich die Strecke auch jetzt schon freischalten. ;)

Fakt 7: Fast richtig, der Mann bringt nämlich allen Startern, egal aus welcher Generation diese Angriffe bei, solange die Zuneigung des Pokémon hoch genug ist.
 
Noch ein Geheimnis!
Wenn man als Startpokémon Feurigel nimmt, nimmt der Rivale Karnimani. Also immer das Pokémon, das dem Typ der Schwäche des eigenen Pokémons entspricht.
Das ist ein ECHTES Geheimnis! :-D
 
Ähm sorry aber bis auf den Fakt 3 waren da keine wirklichen Geheimnisse. Und bei Fakt 1 habe ich mich vera****t gefühlt!
 
@DM-Warrior: Und hinzu kommt noch, dass dieser (sehr schlechter) Artikel bereits 3 Monate alt ist. ;)
 
Oh mein gott diese fakten !!! wahnsinn dieses wissen was ich mir jetzt angeignet habe wow -.- man bringt endlich mal was neues langsam wird es echt peinlich
 
Oh mein gott diese fakten !!! wahnsinn dieses wissen was ich mir jetzt angeignet habe wow -.- man bringt endlich mal was neues langsam wird es echt peinlich
Artikel, die man erst 4 Monate nach Erscheinen liest sind nie neu, du Genie. %)
Und für jemanden der es noch nicht weiß sind diese Fakten sicher interessant.
Stimmt, langsam wirst es echt peinlich mit dir. %)
 
WOW! Diese Fakten haben mein Leben verändert...
Ich wusste garkeins davon nicht mal Fakt 1 :O

Ich kenn noch ein "Geheimnis" :
In der original Version für GB konnte man zwischen den Miltanks auf der Farm ein "Nugget" finden was aber aufgrund des Fundorts was anderes sein könnte xD
 
Für die die schon läger Pokemon spielen alles schon bekannt
Nur für Neulinge vieleicht nützlich..aber das bekommt man auch so alles raus..
 
Zurück