News - Monster Hunter Tri-Vorschau für Wii: Steht uns das vielleicht beste Monster Hunter ins Haus?

Ich freue mich echt gigantisch auf MH3. Alleine der Wi-Fi-Modus ohne Freundescodes hats echt in sich. :top:

Natürlich werde ich mit dem GC-Controller zocken. :)
 
Ich hoffe, dass das Spiel ein Hit wird! Bisher interessierte mich die Monster Hunter Reihe nicht sonderlich, aber dieser Wii Ableger sieht sehr gut aus. Die Trailer sind auch ziemlich cool. Für mich steht fest: Ich besitze das Spiel ab dem Release-Tag^^
 
Keine Freundescodes, Wii Speak, USB Tastatur Unterstützung zum Chatten, keine Gebühren, eines der best aussehenden Wii Spiele bisher....

Mein Geld hat Capcom mit diesem Spiel auf jeden Fall schon in der Tasche. Habs bereits vorbestellt.
 
werd ich wohl später mal holen, im Mai vielleicht oder besser im Juni.
Es kommt so viel gutes Zeug dieses Frühjahr, da kann man gar nicht alles zum Release holen =)
 
Ich habs schon auf japanisch gespielt und finde es ganz gut ... mit den richtigen Leuten macht das zocken sicher spaß.
Allerdings finde ich die outfits, die man meist selbst herstellt zu eintönig... selbst frauen sehen aus wie fette kampfritter...
Meine Phantasy Star Online/Universe sucht wird es definitiv nicht befriedigen... dazu fehlt das aufleveln der charaktere einfach zu sehr.
Hoffentlich bekommen wir den gleichen Online support wie Japan (Kann man im Monster Hunter wiki nachlesen ;) )
habs aber schon seit monaten vorbestellt... Man sieht sich dann online ;)
 
In meiner Amazon Liste ist es auch schon unter vorbestellt...
Hoffe genau wie einige andere hier auf einen entsprechenden Online-Support und freue mich auch schon auf eine gemütliche Monsterhatz im World Wide Web...
 
Hab die PSP-Teile gespielt und fands gut. Ich muss da ich keine eigene Wii habe bei meinem Bruder spielen der sich das Game holen wird. Wird bestimmt gut.
 
Zurück