News - The Conduit 2: Entwicklung des Wii-Shooters bestätigt - angeblich mit Splitscreen-Koop

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Auch wenn Teil 1 eher hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist, eine aufpolierte und erweiterte Version mit noch besserer Steuerung würd ich mir sofort holen. Profitipp, eine Cursor Glättung wie in RS2 wäre angebracht.
Und die erste und zweite Bounding Box sind auch muss.

Split Screen? Für mich ein Kaufgrund, da ich tausend mal lieber im Splitscreen zocke als online.
Bin momentan wieder ganz im Perfect Dark Fieber.
 
Da The Conduit zu den besseren Titeln für die Wii gehört, ist ein Nachfolger erfreulich.
Ich kenn jetzt nicht die Verkaufszahlen vonn dem ersten Teil, aber in der Regel sind solche Coregamer-Titel auf der Wii nicht so erfolgreich.
Deswegen ist ein Nachfolger schon verwunderlich.
Hoffentlich bekommt der auch seinen verdienten Erfolg, vorausgesetzt, dass der Titel auch hervorragend wird.
 
Da The Conduit zu den besseren Titeln für die Wii gehört, ist ein Nachfolger erfreulich.
Ich kenn jetzt nicht die Verkaufszahlen vonn dem ersten Teil, aber in der Regel sind solche Coregamer-Titel auf der Wii nicht so erfolgreich.
Deswegen ist ein Nachfolger schon verwunderlich.
Hoffentlich bekommt der auch seinen verdienten Erfolg, vorausgesetzt, dass der Titel auch hervorragend wird.
Der erste Teil war gerade mal 08/15. Naja wenn man aber keine Alternativen hat gibt man sich halt damit zufrieden.
 
Da The Conduit zu den besseren Titeln für die Wii gehört, ist ein Nachfolger erfreulich.
Ich kenn jetzt nicht die Verkaufszahlen vonn dem ersten Teil, aber in der Regel sind solche Coregamer-Titel auf der Wii nicht so erfolgreich.
Deswegen ist ein Nachfolger schon verwunderlich.
Hoffentlich bekommt der auch seinen verdienten Erfolg, vorausgesetzt, dass der Titel auch hervorragend wird.
Der erste Teil war gerade mal 08/15. Naja wenn man aber keine Alternativen hat gibt man sich halt damit zufrieden.
Klingt ja fast so wie die Jrpg Situation auf der PS3. wenn man keine gescheiten Alternativen hat, gibt man sich auch mit mittelmäßigkeit zufrieden.
 
na ja, wir wissen ja alle wie es mit den versprechen von high voltage aussieht ;).
meine einstellung zu wii ego-shootern ist eh eine negative, weil man einfach nciht so schnell reagieren kann wie mit einer maus bzw. einem joystick.
 
Finde ich gut. der erste teil war zwar kein meilenstein, aber immer noch ein sehr gutes spiel.
Ich hoffe, dass alle online features beibehalten und evtl erweitert werden.
Eine umfangreichere und einfallsreichere story begrüße ich auch.
Koop-Modus finde ich gut und splitscreen mehrspieler ebenfalls.
ein LAN Modus könnte trotzdem eingebaut werden, aber dafür sehe ich wiedereinmal schwarz...
...naja ich freu mich drauf ^^
 
Es gibt neue Infos und Bilder zum zweiten Teil !
(sind leider sehr verschwommen)

http://nintendowiix.net/news_details.php?id=10003&titel=the-conduit-2-erste-bilder-und-mehr-infos
 
na ja, wir wissen ja alle wie es mit den versprechen von high voltage aussieht ;).
meine einstellung zu wii ego-shootern ist eh eine negative, weil man einfach nciht so schnell reagieren kann wie mit einer maus bzw. einem joystick.
Kommt immer drauf an wie du dir die Steuerung einstellst. Richtig eingestellt ist die Wii Steuerung weitaus genauer als jeder Analog Shooter. Ist einfach so, aber bei the Conduit 1 hatten sie probleme mit dem zuckeligen Cursor.

RS2 hatte da eine sehr gute Glättung.
 
Zurück