News - Major Nelsons Xbox-Live-Konto gehackt - Bilder und Videos aufgetaucht

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Was ein dummer Vogel :B
Was bringt ihm das? Er kann nicht viel machen, nur ein paar Infos auf der Gamercard ändern. Und dafür jagd ihn jetz MS...
 
Was ein dummer Vogel :B
Was bringt ihm das? Er kann nicht viel machen, nur ein paar Infos auf der Gamercard ändern. Und dafür jagd ihn jetz MS...
Der scheint auch ein wenig zurückgeblieben zu sein.
Das merkt man doch an seiner Ausprache. In jeden Satz kommt ein motherf*****g und ein Motherf****r vor.
Der hält sich wahrscheinlich für sehr cool.

Außerdem ist es ziemlich blöd den Skypenamen heraus zu posaunen da man ihn jetzt aufgrund seinen Accounts aufspüren kann wenn er sich irgendwann mal ohne Proxy bei Skype eingeloggt hat oder ein vermeintlicher Käufer den Idioten Geld überweisen möchte.
Der weiß doch nicht ob hinter einen potenziellen Käufer ein MS-Mitarbeiter steckt.
Jetzt wo ich das immer weiter ausführe glaube ich immer mehr dass er den Account nur durch Zufall und nicht durch Fachwissen geknackt hat. Andernfalls kann ich mir die unendliche Dummheit dieses Hanses nicht erklären.

Vlt. hat er den Account auch nur aus Zufall geknackt weil das Passwort einfach scheiße war.
Wer weiß. Kann sein dass das Passwort von Major Nelson, Major Nelson rückwärts geschrieben war oder das Gebutsdatum des Eigentümers, der Name des Eigentümers rückwärts, der Name des Eigentümers und danach das Geburtsdatum oder es war etwas womit Major Nelson zutun hat. Ich weiß ja nicht ob er Spieleentwickler ist aber wenn ich versuchen würde das Passwort zu knacken dann würde ich noch die Projekte des Mannes als Passwort ausprobieren usw.

Ich bin mir sicher dass ich von vielen Xbox Live Mitgliedern die Accounts klauen könnte wenn ich all so Beispiele wie oben von mir genannt durchgehen würde aber die meisten denken dann dass sowieso keiner versucht ihre Accounts zu knacken.

Man sollte ein möglichst kompliziertes und zusammenhangsloses Passwort wählen, dass man sich aber auch gut merken kann.
Wenn man z.B gerne Gears of War zockt, die Serie Dexter gerne guckt und seine Xbox 360 bei Amazon gekauft hat, dann kann man z.B das Passwort "GearsDexterAmazon12" nehmen.
Was ist daran so schwer? Ich verstehs nicht.

Ich würde wetten dass der angebliche Hacker den Account nur zufällig geknackt hat indem er Passwörter ausprobiert hat. Da es wahrscheinlich viele immer wieder ausprobiert haben, den Account zu knacken, hat es natürlich irgendwann jemand geschafft wenn das Passwort einen Sinn ergeben hat.

Ich würde so gerne mal wissen wie das Passwort lautete. Kann man eigentlich jetzt sagen da Major Nelson es wahrscheinlich nicht schon wieder als Passwort genommen hat.
 
und mal wieder wird eine meldung durchs web gereicht, wo keiner ahnung hat, was hacken / hacker heißt, aber alles schreiben mal falsch voneinander ab....

traurig, aber das ist die web 2.0-kultur...
 
Zurück