News - Grand Theft Auto 5: Spielt GTA 5 in London, könnte Rockstar in den Genuss von Steuererleichterungen kommen

MarionLenke

Neuer Benutzer
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
BITTE NICHT IN LONDON!
ich will wieder so was wie gta san andreas das war bis jetzt das BESTE!
gta4 war kacke also gegen die anderen gta´s denn da war nur stadt ich will land berge wald und nicht nur stadt das war so langweilig :(
 
Das muss ja nu echt net sein, The Getaway 1 & 2 haben schon in London gespielt.
Entweder Vice City oder mal zur Abwechslung ne komplett neue Stadt.
 
BITTE NICHT IN LONDON!
ich will wieder so was wie gta san andreas das war bis jetzt das BESTE!
gta4 war kacke also gegen die anderen gta´s denn da war nur stadt ich will land berge wald und nicht nur stadt das war so langweilig :(
ich empfehle dir Just Cause 2, da gibts alles von dir oben aufgelistete und es macht tierisch Bock :X hab gestern 7 Stunden auf Panau verbracht :top:
und wenn du Lost Fan bist, die Insel gibts auch, da Avalanche große Lost Fans sind :X
 
Wie kann man sagen, dass GTA IV kacke ist, da es keine Berge gab?!? Und wie kann man dann Just Cause 2 empfehlen? Die Demo macht mächtig spaß, aber das Spiel muss man sich ja nun wirklich nicht kaufen, zumindest nicht für 60 €.
Würde GTA 5 in London spielen wäre dies nun bestimmt nicht aufgrund der nun geänderten Steuern, da die Entwickler schon seit einiger Zeit daran arbeiten.
Ich denke, dass Rockstar entweder mit den Städten wieder von vorne anfängt (GTA IV : Liberty City , GTA 5 : Vice City...) oder jetzt etwas ganz anderes kommt. Südamerika, Asien, Europa oder vielleicht sogar Kontinentübergreifend? Wird auf jeden Fall wieder eine Überraschung!
 
Was habt ihr denn alle gegen London? also ich finde die Idee nicht schlecht.
 
Die 3D-Neuauflage von Grand Theft Auto: London ? %)

Warum nicht? Meistens spielen die Teile ja nur in Liberty City (gerade dort), Vice City, oder auch mal San Andreas.
Vielleicht ist GTA6 dann in der Stadt von GTA2 angesiedelt ? :X %)
 
Die 3D-Neuauflage von Grand Theft Auto: London ? %)

Warum nicht? Meistens spielen die Teile ja nur in Liberty City (gerade dort), Vice City, oder auch mal San Andreas.
Vielleicht ist GTA6 dann in der Stadt von GTA2 angesiedelt ? :X %)
GTA 2 bestand aus 3 Städten %)
Auch gut, aber keine davon war Liberty-, Vice City, oder San Andreas :B
Du hast kein Plan, oder? :B
San Andreas ist keine Stadt, sondern ein Staat bestehend aus 3 Städten: Los Santos, San Fierro und Las Venturas. Und ein paar kleineren Dörfern usw.
 
Meiner Meinung nach war San Andreas das beste GTA!Das war so wie ichs mir immer gewünscht hatte.Echter Gangster-Shit,straight from da Hood :)Entweder davon ne Neuauflage,oder mal eins das in Deutschland spielt.Berlin wäre doch perfekt!
 
Meiner Meinung nach war San Andreas das beste GTA!Das war so wie ichs mir immer gewünscht hatte.Echter Gangster-Shit,straight from da Hood :)Entweder davon ne Neuauflage,oder mal eins das in Deutschland spielt.Berlin wäre doch perfekt!
Yo, wazzzup, N****? :B
Berlin ist langweilig, glaubts mir!
Ich kanns nich oft genug sagen, wie eklig langweilig diese Stadt ist... :B
Ich wohne hier, ich weiß das %)
 
Meiner Meinung nach war San Andreas das beste GTA!Das war so wie ichs mir immer gewünscht hatte.Echter Gangster-Shit,straight from da Hood :)Entweder davon ne Neuauflage,oder mal eins das in Deutschland spielt.Berlin wäre doch perfekt!
Yo, wazzzup, N****? :B
Berlin ist langweilig, glaubts mir!
Ich kanns nich oft genug sagen, wie eklig langweilig diese Stadt ist... :B
Ich wohne hier, ich weiß das %)
joa, berlin ist öde :B %)
münster
wär viel fetter :B ;)

aber mal im ernst: mir ist die stadt eig. egal, hauptsache es spielt wieder in the '80s wie vice city und fängt wieder den typischen flair ein :X
 
Meiner Meinung nach war San Andreas das beste GTA!Das war so wie ichs mir immer gewünscht hatte.Echter Gangster-Shit,straight from da Hood :)Entweder davon ne Neuauflage,oder mal eins das in Deutschland spielt.Berlin wäre doch perfekt!
Yo, wazzzup, N****? :B
Berlin ist langweilig, glaubts mir!
Ich kanns nich oft genug sagen, wie eklig langweilig diese Stadt ist... :B
Ich wohne hier, ich weiß das %)
Egal,Hauptsache mal eins in Deutschland!
Deutsche Bullen virtuell misshandeln - ein Traum :B :P
 
Ich find Fernost mal witzig. Hongkong, Peking, Bombay, Bangkok.....ich seh schon Verfolgungsjagden mit Tuktuks durch enge Basargassen und sowas :-D

London gabs doch auch schon....is doch total öde.
Schnee gabs auch noch nicht...gäbs in Japan...mal so als optische Abwechslung.

Bloß keine motzenden Gangster mehr...ich kann sie nicht mehr sehen.
 
Zurück