News - Quo vadis, Xbox 360? Fünf Exklusiv-Spiele sollen nach Splinter Cell: Conviction die Verkäufe ankurbeln

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
die einzigen zwei spiele die mich davon wirklich interessieren, sind halo: reach (der 3. mai ist schon fett im kalender markiert ^^) und fable 3 :X
 
die einzigen zwei spiele die mich davon wirklich interessieren, sind halo: reach (der 3. mai ist schon fett im kalender markiert ^^) und fable 3 :X
Ach ja Halo ein Hype der völlig an mir vorbei gegangen ist
Ich hab mich mal durch den 3. Teil gequält, aber naja wers mag soll damit glücklich werden ich werds wohl nie werden :B
 
die einzigen zwei spiele die mich davon wirklich interessieren, sind halo: reach (der 3. mai ist schon fett im kalender markiert ^^) und fable 3 :X
Ach ja Halo ein Hype der völlig an mir vorbei gegangen ist
Ich hab mich mal durch den 3. Teil gequält, aber naja wers mag soll damit glücklich werden ich werds wohl nie werden :B
Bisher war ich auch nicht an Halo interessiert, Halo 1 hat mich aufn PC zu sehr abgeschreckt denn dieses Spiel, das kann ich bezeugen ist totaler Schrott.

Die "Exklusivtitel" die genannt werden sind oft keine.
Sie kommen auch aufn PC heraus und Leute die einen Gamerrechner und eine PS3 haben bekommen sogar die angeblichen Exklusivtitel der Xbox 360 aufn PC.
 
Zurück