Video - Just Cause 2: Die Insel aus der TV-Serie Lost ist im Spiel versteckt

MarionLenke

Neuer Benutzer
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Habe die Serie Lost noch nie richtig gesehen.
Ich bin zwar ein Serienfan und liebe Serien genauso wie Videospiele aber an Lost hatte ich noch keine Interesse.

Ich finde das aber genial und total cool.
Ich würde mich auch über so etwas freuen wenn bekannte Schauplätze aus meinen Lieblingsserien in Videospielen vorkommen.

Hoffe dass dies einen Trend entfacht und mehrere Spieleentwickler auch so etwas von anderen Serien in ihren Spielen einbauen. Glaube zwar nicht daran aber wäre zumindest wünschenswert.
 
Hab das Game heute ausführlich probe gespielt und allerlei blödsinn angestellt :)
die Grafik ist einfach der absolute Wahnsinn, vor allem die weitsicht ist enorm!
die Steuerung ist einfach und dennoch genial. Was mich gar nicht stört ist die miese Story und die katastrophalen Sprecher der DE Fassung, mir geht es ganz alleinig um den Trip nach Panau und die Wunderschöne Grafik, da steh ich auch gerne mal im Wald rum und guck Löcher in die gegend :B
 
Zurück