Special - Pokémon HeartGold & SoulSilver: Darum solltet ihr euch das DS-Abenteuer nicht entgehen lassen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Echt gut zusammengefasst, aber die Uhrenfunktion gabs doch schon bei Diamant Perl zum ersten mal ;)
und die 8. Orden in kanto gabs damals auch XD
ich bin aufs nächste N-Zone gespannt und dem 2. Teil der Komplettlösung^^
 
So langsam glaube ich, dass ihr nich regelmäßig auf news-sites guckt! Ich gucke ja immer bei Filb, ihr bevorzugt bisafans... doch auch die müssten mitgeteilt haben, dass...
  1. Das Pikachu-farbene Pichu schon verteilt wird (heute letzter tag)
  2. Das neue Spiel Voltofalle und nicht Voltobal Flip oder Voltorb Flip heißt
  3. D,P.Pt eine ECHTZEITUHR haben
  4. der Pokéthlon in DE Pokéathlon heißt...
die restlichen sagen sage ich mal lieber nicht.So langsam glaube ich, dass ihr nich

sry, aber echt   :hop:  
 
Kann mich Panferno22529 nur anschliessen. :hop:

Hier ergänze ich mal die Liste an Müll im Artikel:
Jetzt endlich vollzählig:
Sie waren auch vorher bereits vollzählig, Leute die sich mit Pokémon auskenne, wissen z.B., dass man sich die Pokémon die einem sonst noch fehlen, alle auch in R/S/S, BG/FR und Colosseum und XD fangen kann, ja sogar Ho-oh und Lugia.

Doppelter Umfang im Vergleich zu den ersten Teilen:
Wie bereits erwähnt hat das wohl jemand geschrieben, der G/S/C nie so weit gespielt hat, denn nach Kanto konnte auch damals schon. Ausserdem ist Kanto eine Region und kein Kontinent.

Event Pokémon:
Stimmt, das Shiny-Pichu wird nur noch heute verteilt, hat man es bis heute nicht gedownloadet, kann man sich auch kein Strubbelohr-Pichu in HG/SS besorgen, denn ein solches braucht man um dieses In-Game-Event auszulösen. Ausserdem nennt ihr es Zackenohr-Pichu, der Richtige Name ist allerdings Strubbelohr-Pichu.

Vorher war nur lokal kämpfen möglich jetzt gehts auch via Wi-Fi:
Sagt mal, lebt ihr hinterm Mond?! Bereits mit D/P/P konnte man online gegeneinander kämpfen!!

Pokéathlon:
Muss jeder für sich entscheiden, ich für meinen Teil muss aber sagen, dass die meisten Spielchen eher mittelmass sind und eher schlecht als recht funktionieren.

Zum Abschluss kann ich wieder mal nur wiederholen, dass ihr selbst Schuld seid und ihr euch ja eh nicht belehren lasst, denn wer seine halbgaren News von Bisafans hat und diese dann öfters auch noch falsch versteht, braucht sich nich zu wundern, wenn der Artikel dann voller Fehler ist. :hop:
 
Ich kapier auch nicht, was an Eventpokémon positiv ist, mich haben die bisher immer nur davon abgehalten, die Spiele zu 100% durchzuspielen.
Sowas wie das Zackenohr-Pichu geht ja in Ordnung, weil's kein neuer Pokédex-Eintrag ist, aber wenn man manche Viecher wirklich nur durch solche Aktionen erhalten kann, bremst das die Motivation gewaltig.
 
Natürlich erstmal verbessern... Danke, dass ihr nun die Fehler berichtigt habt!
Nun fehlt nur noch, dass der Pokéathlon nich aufgemotzt wurde. der ist neu!
Außerdem heißt das Zackenohr-Pichu in Deutschland Strubbelohr-Pichu.

Währe nett, wenn ihr die Namen der Leute, die es bemerkt haben dazuschreibt...:)
 
Ja die Event-Pokémon waren manchmal eine Spaßbremse, aber andererseits auch immer wieder eine gute Gelegenheit um auf die Pokémondays zu gehen und sich mit anderen Pokémonfans auszutauschen!
Ich freue mich jedenfalls schon auf das Spiel! Morgen nach dem Praktikum geh ich mir meins kaufen! ^^
 
Zurück