Spieletest - Dragon Age Origins Awakening: Test zum Add-On für PS3 und Xbox 360

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
40,- Euro für ein physisch nicht vorliegendes Spiel? Never ever!
Auch wenn ich noch so heiß auf das Add-On bin, das Teil wird boykottiert bis Preis-Leistung tatsächlich passt. Daumen runter.
 
Ich hab mir die US Disc-Version importiert. Kostet inkl. Versand genau so viel wie der Download und hat deutsche Sprachausgabe.
 
Die PS3-Version finde ich weder im deutschen noch im uk-Store von Amazon. Und selbst dann ist es noch fraglich, ob ich das Add-On für 30,- kaufen würde. Hab Borderlands auch nur gekauft, weil ich es seinerzeit für 27,- bekommen hab....und da hab ich richtig Spaß dran. Im Prinzip bin ich in diesem Fall auch für die Abwarte-Taktik.
 
1. zum preis:
ich find's witzig, dass 30€ für 15-20 stunden spielzeit zu viel sein sollen, aber dieser kritikpunkt bei spielen für 70€ (cod6, god of war 3 etc.) wo die einzelspielerkampagne bzw das ganze packet nur 1/3 oder die hälfte der spielzeit dieses add-ons beträgt komplett wegfällt...
ich bin allerdings durchaus froh, die 360er-version zu besitzen. 10€ sind 10€, sind 10 €...
 
sorry für den doppelpost:
es kommt ja noch hinzu, dass das add-on den wiederspielwert des ganzen games noch erhöht, da man neue klassen und neue charaktere vorfindet.
ich find's absolut kaufenswert!
 
Meine US-Version von VGPlus ist heute angekommen. Werd es aber erst dann spielen, wenn ich mal wieder Zeit hab, das Hauptspiel zu beenden. :)
 
Guter Punkt Minstrel, da kann man nichts erwidern.
Allerdings spielt bei mir der psychologische Faktor eine Rolle. 1. Ist es "nur" ein Add-On 2. Hab ich nichts physisches in der Hand 3. warte ich bei einem Add-On dann doch lieber, bis es vielleicht 20,- kostet, ähnlich diverser "vollwertiger" Spiele, die ich für den Preis erstanden habe.
 
Zurück