News - Project Natal: Mindestens 4 Meter Platz vor dem TV benötigt?

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Mein Wohnzimmer hat gerade mal 4 * 4 Meter...wäre bisschen knapp....nach oben hab ich 3,10m, das geht ja....aber egal, interessiert mich eh nicht, dieses Rumgefuchtele! :-D
 
Die Werte kann man vergessen. Das mögen errechnte Optimalwerte sein, aber NIEMAND wird ein Wohnzimmer mit über 2,5 Meter Höhe haben. Außer man wohnt natürlich in einer Villa oder unter freiem Himmel... keine Angst.
 
Na, ich denk mal nicht, dass die so blöd sind. Das werden die schon so hinbekommen (müssen), dass ich nicht direkt umziehen muss. Aber moment, ich hab ja eh keine Box. Aber egal, wenn das der Wahrheit entsprechen sollte, was ich nicht denke, dann gute Nacht. Selbst wenn das Optimalwerte sein sollten. Dass muss es ja in irgendeiner Form Abstriche geben, wenn man die nicht erfüllt.
 
@ndz:

Doch, 3,10m haben viele....Standard bei Altbauten...hab ich auch!

...Ich frage mich nur wofür man die brauchen sollte? Basketball oder was für Games sollen das sein?
 
Zurück