News - Kabellose Maus für Xbox 360: Bannco präsentiert Scorch 360 für Microsofts Spielekonsole

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Sollte ich erwähnen das die PS3 sogut wie jede USB und Bluetooth Tastatur und Maus unterstützt? Was ist daraus geworden? 1 Egoshooter hats laut meinen Infos grade ma unterstützt (UT3) um so präzise zu Ballern wie auf den PC.
Das Ding wird wesentlich schlimmer floppen
 
Sollte ich erwähnen das die PS3 sogut wie jede USB und Bluetooth Tastatur und Maus unterstützt? Was ist daraus geworden? 1 Egoshooter hats laut meinen Infos grade ma unterstützt (UT3) um so präzise zu Ballern wie auf den PC.
Das Ding wird wesentlich schlimmer floppen
mit deiner argumentation kannst du nich sagen ob es floppen wird oder nich, da dieses neue "ding" alle spiele unterstützt ;)
 
Sollte ich erwähnen das die PS3 sogut wie jede USB und Bluetooth Tastatur und Maus unterstützt? Was ist daraus geworden? 1 Egoshooter hats laut meinen Infos grade ma unterstützt (UT3) um so präzise zu Ballern wie auf den PC.
Das Ding wird wesentlich schlimmer floppen
Man kann auf der PS3 zwar "direkt" Maus und Tastatur anschließen. Das ist aber nicht wirklich zum Spielen gedacht, UT3 ist meines Wissens das einzige Game, dass diese Funktion auch verwendet hat.

Das Ding hier arbeitet aber so wie der auf der PS3 weitverbreitete "FragFX"-Controller. Das Ding arbeitet wie ein Controller, funktioniert aber wie eine Maus. Klingt komisch, ist aber so. Mit einem solchen Zusatzgerät lassen sich nahezu alle Spiele spielen.
 
Wie hoch kann man denn wohl dann die Empfindlichkeit stellen?Ich mein wenn es so hoch wie bei Pc Games einstellen könnte dann muss man sich ja bald diese Maus anschaffen um überhaupt noch eine Chance online zu haben.
 
Ich selbst nutze die Scorch nun seit 3 Wochen und bin begeistert. Habe früher nur PC gezockt und war daher eher skeptisch, aber bei Spielen wie Halo oder CoD ist die Steuerung absolut mit Speed, Komfort und Präzision des PCs zu vergleichn. Besonders die Reach Beta macht damit echt bock. Habe heute via Twitter diesen Link hier bekommen, einen ganz frischer Test mit Video und Gutscheincodes findet man da. -> http://5uxX.de/bg
 
Zurück