News - Nintendo: Shigeru Miyamoto äußert sich im ONM zu Pikmin 3

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ihr seid mal wieder recht langsam N-ZONE, Nintendo hat nämlich heute den RICHTIGEN Nachfolger für den DS enthüllt, welcher momentan unter dem Namen Nintendo 3DS läuft und 3D-Grafik unterstützen soll, weiteres dazu soll es dann dazu auf der E3 geben. Vorraussichtlich erscheint der neue Handheld im März 2011 in Japan, ausserdem soll er abwärtskompatibel bleiben. :)
 
Ihr seid mal wieder recht langsam N-ZONE, Nintendo hat nämlich heute den RICHTIGEN Nachfolger für den DS enthüllt, welcher momentan unter dem Namen Nintendo 3DS läuft und 3D-Grafik unterstützen soll, weiteres dazu soll es dann dazu auf der E3 geben. Vorraussichtlich erscheint der neue Handheld im März 2011 in Japan, ausserdem soll er abwärtskompatibel bleiben. :)
die meldung zum 3ds gabs heut morgen so gegen halb 9.
ok, wenn dir das zu lahm ist... ;)
 
Echt? Finde hier aber beim besten Willen keine News dazu.

Edit: Sorry, die News stehen ja jetzt dort rechts an der Seite. Entschuldigung also, hab das neue Layout noch nicht komplett intus. ^^
 
Echt? Finde hier aber beim besten Willen keine News dazu.

Edit: Sorry, die News stehen ja jetzt dort rechts an der Seite. Entschuldigung also, hab das neue Layout noch nicht komplett intus. ^^
Ja, einen auf Besserwisser tun und dann hart failen. :> Nächstes Mal einfach lieber genauer nachgucken, dann blamierst du dich nicht nochmal.
 
Aaaalt, Meister hat das schon vor 3 tagen im Pikmin 3 Thread verkündet %)


Aber trodsdem, ich freue mich über den entwicklingsstand :X
 
Wird ja auch mal Zeit, Pikmin und Pikmin 2 (in den GC-Originalversionen) sind die einzigen Strategiespiele, die ich gespielt und geliebt habe :X
Ich warte sehnsüchtig auf Teil 3 =)
1 von 5 Spielen, die ich mir für Wii noch kaufen werde :B
 
@Coookie: Sorry ist aber so, dass es hier auf N-Zone.de bisweilen echt dauert bis eine wichtige neue News online ist. :rolleyes:
 
Die beiden Vorgänger waren schon cool. Hoffenltich machen sie in den 3 teil auch ein Koop Modus rein dat wär mal richtig Hammer
 
Hoffentlich werden die nächsten Tage auf der E3 infos zu Pikmin 3 veröffentlicht. Die beiden ersten Teile waren mit ABSTAND meine beiden Lieblings-Videospiele überhaupt. Klase Story, Klasse Ideen.....KLASSE!! Ich hoffe, dass Teil 3 die beiden ersten Teile noch übertrifft. Ich denke, solange Nintendo Pikmin produziert wird das immer der Fall sein^^^^
 
Selbst eingefleischte Nintendo-Fans dürften dem japanischen Traditionshersteller vorwerfen, dass man sich in dieser Generation doch deutlich von den eigenen Wurzeln entfernt, was sich vor allem im Fehlen bekannter Marken bemerkbar macht. Allen voran Pikmin 3 wurde in den vergangenen Monaten immer wieder in den Raum geworfen.

Musste der Titel angesichts der schwachen Vorstellung auf der E3 2008 noch zwecks Schadensbegrenzung herhalten, so soll sich Pikmin 3 mittlerweile definitiv in Arbeit befinden. Dies bestätige Nintendos Mastermind Shigeru Miyamoto im Rahmen der diesjährigen British Academy for Film and Television Arts, kurz auch BAFTA genannt.

Weitere Details wollte sich Miyamoto zwar nicht entlocken lassen, versicherte jedoch, dass die Entwicklung wie gewünscht voranschreite. Eventuell erfolgt die Enthüllung von Pikmin 3 ja auf der E3 2010. Wir bleiben gespannt.

Quelle: http://www.onlinewelten.com/ga...


wobei die News aber auch schon paar Monate alt ist (März) naja, in einer Woche werden wir eventuell mehr wissen
 
Selbst eingefleischte Nintendo-Fans dürften dem japanischen Traditionshersteller vorwerfen, dass man sich in dieser Generation doch deutlich von den eigenen Wurzeln entfernt, was sich vor allem im Fehlen bekannter Marken bemerkbar macht. Allen voran Pikmin 3 wurde in den vergangenen Monaten immer wieder in den Raum geworfen.

Musste der Titel angesichts der schwachen Vorstellung auf der E3 2008 noch zwecks Schadensbegrenzung herhalten, so soll sich Pikmin 3 mittlerweile definitiv in Arbeit befinden. Dies bestätige Nintendos Mastermind Shigeru Miyamoto im Rahmen der diesjährigen British Academy for Film and Television Arts, kurz auch BAFTA genannt.

Weitere Details wollte sich Miyamoto zwar nicht entlocken lassen, versicherte jedoch, dass die Entwicklung wie gewünscht voranschreite. Eventuell erfolgt die Enthüllung von Pikmin 3 ja auf der E3 2010. Wir bleiben gespannt.

Quelle: http://www.onlinewelten.com/ga...


wobei die News aber auch schon paar Monate alt ist (März) naja, in einer Woche werden wir eventuell mehr wissen
Der News kann ich nur zustimmen. Selten hat mich Nintendo so genervt wie in dieser Generation! Offenbar ist Nintendo mittlerweille Gewinn, und damit die neue Casual-Zielgruppe viel wichtiger als die alten Fans. Das ist mein Gefühl, denn sonst würde man die ganzen tollen Serien nicht im Keller lassen, und stattdessen lieber regelmässig irgenwelche Casual-Games rausbringen. Neue Zilegruppe/Gewinn schön und gut, aber die dürfen nicht vergessen warum sie so lange bestehen, weil die treuen Fans ihre Produkte jahrelang gekauft haben, und nicht irgendwelche Hausfrauen. (na gut dieses Jahr ist es besser geworden)
Das ist halt meine Meinung, ich bin auch Fan, aber keiner der sich alles schön labbert.
 
Zurück