News - Final Fantasy 13-Verkaufszahlen: Eine-Million-Marke in den USA geknackt

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das höre ich doch gerne.
Wenn Square Enix FF13 nicht plattformübergreifend veröffentlich hätte, hätte Square Enix es eventuell nicht so gut geschafft.
Dass lässt mich darauf hoffen dass auch zukünftige FF13 auf der Xbox 360 herauskommen.

Aber bis das Neue FF herauskommt habe ich vlt. schon eine billigere PS3 gekauft.
 
Werde ich mir definitiv holen. Zuerst werde ich aber God of awesome War durchzocken, da mich FF XIII vorausichtlich doch etwas länger beschäftigen wird. :-D
 
Geschmäcker gehen ja bekanntlich auseinander aber bei Final Fantasy 13 kann ich echt nicht verstehen was so viele gut an dem Game finden,für mich war Final Fantasy 13 das mit Abstand schlechteste RPG das ich je gezockt bzw geguckt habe.Geradeaus zu laufen und permanent A zu drücken so ist mir Final Fantasy 13 in Erinnerung geblieben.Kann mich mal jemand aufklären was daran toll sein soll würde mich echt interessieren.Und bitte nicht die Grafik erwähnen das darf man mittlerweile ruhig voraussetzen als NextGen Konsolen Besitzer.Schließlich zahlt man seid Jahren dafür
 
Zurück