Promotion - Die neue Videogameszone.de-Webseite ist da: Auf Fehlersuche gehen und Preise abgreifen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
wow, ich hätte echt gerne Sega Allstars Racing :) Wann ist denn die Verlosung und ab wie vielen Posts ist man ein fleissiger Helfer? :P
 
- Kein Fehler im eigentlichen Sinne, aber die Signaturen sind zu versteckt. Unter meinem Profil > bearbeiten oben in der grauen Leiste hätte ich es nicht gesucht. Könnte man doch besser noch zu Mein Benutzerkonto > Profil packen, wo man auch direkt das Avatar ändern kann. Passt dort besser hin und ist viel einfacher zu finden.

- Kein Adressbuch für das Versenden von (mehreren) Nachrichten oder bin ich blind?

- Man kann nicht von überall auf das volle "VGZ-Netzwerk" zugreifen. In manchen Bereichen (z.B. Community-Startseite) nur auf PCAction und PCGames.
 
hab schon diverse Bugs im Thread der oben steht gepostet (meisten schon gefixt). Einer der mir noch einfällt sind die alten Links zu Foren Themen die nun auf die Hauptseite führen. (oder wurden die themen gelöscht?) Ausserdem werden lange Namen im Forum einfach abgebrochen (also der Name wird nicht komplett angezeigt).
Hoffe die mithilfe in dem Thread oben wird auch als helfen gewertet denn ich weiss das das von dem Beitrag hier jetzt keine soo großen Bugs sind ^^
 
bei meinne Aktivitäten kann man die gelesenen Postst / Benachrichtigungen nicht löschen, mit dem Fehler "Die Seite, nach der du suchst, wurde leider nicht gefunden."
 
Wenn man beim Quick Edit auf die dritte taste von links drückt mit der Beschriftung (Bild einfügen/editieren) steht bei bild Eigenschaften unter
Vorschau ein Text auf lateinisch:

Lorem ipsum dolor sit amet,
consectetuer adipiscing elit. Maecenas feugiat consequat diam. Maecenas
metus. Vivamus diam purus, cursus a, commodo non, facilisis vitae,
nulla. Aenean dictum lacinia tortor. Nunc iaculis, nibh non iaculis
aliquam, orci felis euismod neque, sed ornare massa mauris sed velit.
Nulla pretium mi et risus. Fusce mi pede, tempor id, cursus ac,
ullamcorper nec, enim. Sed tortor. Curabitur molestie. Duis velit augue,
condimentum at, ultrices a, luctus ut, orci. Donec pellentesque egestas
eros. Integer cursus, augue in cursus faucibus, eros pede bibendum sem,
in tempus tellus justo quis ligula. Etiam eget tortor. Vestibulum
rutrum, est ut placerat elementum, lectus nisl aliquam velit, tempor
aliquam eros nunc nonummy metus. In eros metus, gravida a, gravida sed,
lobortis id, turpis. Ut ultrices, ipsum at venenatis fringilla, sem
nulla lacinia tellus, eget aliquet turpis mauris non enim. Nam turpis.
Suspendisse lacinia. Curabitur ac tortor ut ipsum egestas elementum.
Nunc imperdiet gravida mauris.
 
Wenn man beim Quick Edit auf die dritte Taste von links drückt (Bild einfügen/editieren) steht bei bild Eigenschaften unter Vorschau ein Text auf lateinisch:

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Maecenas feugiat consequat diam. Maecenas metus. Vivamus diam purus, cursus a, commodo non, facilisis vitae, nulla. Aenean dictum lacinia tortor. Nunc iaculis, nibh non iaculis aliquam, orci felis euismod neque, sed ornare massa mauris sed velit. Nulla pretium mi et risus. Fusce mi pede, tempor id, cursus ac, ullamcorper nec, enim. Sed tortor. Curabitur molestie. Duis velit augue, condimentum at, ultrices a, luctus ut, orci. Donec pellentesque egestas eros. Integer cursus, augue in cursus faucibus, eros pede bibendum sem, in tempus tellus justo quis ligula. Etiam eget tortor. Vestibulum rutrum, est ut placerat elementum, lectus nisl aliquam velit, tempor aliquam eros nunc nonummy metus. In eros metus, gravida a, gravida sed, lobortis id, turpis. Ut ultrices, ipsum at venenatis fringilla, sem nulla lacinia tellus, eget aliquet turpis mauris non enim. Nam turpis. Suspendisse lacinia. Curabitur ac tortor ut ipsum egestas elementum. Nunc imperdiet gravida mauris.
 
diverse Sachen sind noch auf ebglisch, z.B. die Blogs

http://social.videogameszone.de/loxblogs/
 
k, zwei sachen sind mir bisher aufgefallen (bzw hab ich mir gemerkt)

1. Wenn ich nen post verfasse und mir den vor dem Abschicken mit dem Vorschau-button ansehen will öffnet sich im neuen Tab/fenster nur dieser "Ausnahmezustand!" fehler

2. ich weiß nich warum, aber meine sig wird unter meinen posts nich angezeigt ... sollte eigentlich nur n kurzer text sein, aber :-o

greetz
PlaqueOne
 
Bei mir steht oben bei Benachrichtigungen "2 akzeptierte Anfragen auf Gruppenmitgliedschaft". Wenn ich da drauf klicke komme ich zwar zu meinen Gruppen, aber da ist nichts was ich bestätigen/anklicken kann. Daher geht die Meldung auch nicht weg.
 
Bin ich der einzige bei dem der Vorschau-Button nicht funktioniert? (hat er nämlich noch kein einziges Mal auf der neuen Seite)
 
Bei mir steht oben bei Benachrichtigungen "2 akzeptierte Anfragen auf Gruppenmitgliedschaft". Wenn ich da drauf klicke komme ich zwar zu meinen Gruppen, aber da ist nichts was ich bestätigen/anklicken kann. Daher geht die Meldung auch nicht weg.
 

du musst glaub ich auf die Zahl klicken, war bei mir so.

äh da fehlt doch was :o wurde der SCO Rang jetzt bei der Umstellung doch abgeschafft oder ist das wieder ne Panne? :confused:
 
Bei der Threaderstellung scheint die Textformatierung nicht zu funktionieren. Beim posten kein Problem, aber als ich einen Thread erstellt hab, war das Zentrieren von Bild und Text nicht möglich.
 
wenn auf meiner Seite erscheint das es in einem Thread einen neuen Post gab und ich diese New löschen will steht dort das die Seite nicht gefunden wurde
 
Vielen Dank, wir nehmen die Fehler auf. Der Lorem-Text ist kein richtiger "Fehler" ( Erklärung für Lorem ), aber vielleicht nehmen wir da auch einen richtigen Text :)

Scrollen in der Vorschau ist natürlich ein Fehler, der Ausnahmezustand tritt hier nicht mehr auf.

Dafür ist mir beim durchgehen dieses Threads noch ein weiterer Fehler aufgefallen - danke also an alle, die sich hier beteiligt haben und weiter beteiligen.

Der Fehler mit dem Löschen der Aktivitäten auf der eigenen Seite ist auch aufgenommen, allerdings sind wir da im Moment etwas unsicher, ob bzw. wann wir den beheben können.
 
Zurück