News - Sony USA: "Guerrilla Games arbeitet an Killzone 3"

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
kann mir mal jemand nen tipp geben wie ich es hinbekommen mit meiner PS3 auch Killzone 2 online spielen zu können oder geht des mit W-Lan überhaupt ned???.... weil mei PS3 läuft über W-Lan....
 
naja wenn du dich beim psn anmelden kannst...also auch andere spiele online spielen kannst dürfte das sicher gehen

mit dem wlan hat das auf jeden fall nichts zu tun^^...ausser da ist noch irgendeine firewall drin oder so aber standardmäßig müsste das klappen wenn deine ps3 mit dem i net verbunden ist
 
AW: News - Sony USA:

naja wenn du dich beim psn anmelden kannst...also auch andere spiele online spielen kannst dürfte das sicher gehen

mit dem wlan hat das auf jeden fall nichts zu tun^^...ausser da ist noch irgendeine firewall drin oder so aber standardmäßig müsste das klappen wenn deine ps3 mit dem i net verbunden ist
jaa danke..für die antworten.... aber trotzdem kann ich z. B. kein Spiel..... von Sony online spielen grundsätzlich kein SONY Spiel geht bei mir online.. ich hab z. B. Killzone 2 wie erwähnt. ... dann noch Resistance 2 geht auch nicht oder Resistance 1 geht genauso wenig... ich hab aber keine ahnung woran das liegt... Spiele wie CoD oder Battlefield Bad Company .... gehen.... nur von Sony die games ned... =) hmmm =)
 
Zurück