News - God of War Collection und GOW Trilogie für Europa: Release, Preise, Packshots

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Oh mann und es gibt Leute die sich das Teil für 250€ oder immerhin noch 160€ gekauft haben xD

EDIT: Oh sorry, dachte es wäre die Ultimate Edition, mein Fehler >.<
 
Nich schlecht.... daher ich GOD of WAR I-III schon hab aber die ersten beiden nur auf PS3 .... hol ich mir die zwei ncoh auf PS3.... mit ner schönen grafik und für 40 Euro solche Kult-Games..... warum ned.... :-D
 
Das finde ich sehr gut! :) Ich habe zwar schon die God of War Ultimate Trilogy, aber nicht jeder kann sich die leisten. Und manch anderen reichen auch die regulären Spiele ohne Schnick schnack! ;)
 
lol reichlich spät, wenn die Collection vor erscheinen von GoW 3 erschienen wär, dann hätte ich sie mir zum auffrischen gekauft.
Nachdem ich aber bis dahin GoW 3 durchgezockt habe, sehe ich keine Veranlassung mer mir die Collection zu kaufen. Tja wer zu spät kommt den bestraft das Leben.
 
Jetzt kann ich mich ja entspannt zurück lehnen und warten bis die Trilogie im Handel erscheint. Bisher hat mich GoW nie sonderlich interessiert, da für mich eh nichts über PoP Warrior Within geht. Aber der dritte Teil von GoW muß einfach in meine Sammlung und da bietet sich die Trilogie an.
 
Da ich einer der wenigen Menschen bin, die bis jetzt kaum God of War gespielt haben (knapp 15. min beim Freund mal gesehen) freue ich mich nun natürlich auf die God of War Trilogie. Brauch ich nur noch 90 €! Stimmt der Preis?
 
Werd mir die normale Collection (1+2) wahrscheinlich dann doch noch zulegen. Hab zwar beide schon für die PS2, aber optisch scheint sich da doch was getan zu haben.
 
das wurde auch mal langsam zeit
meine GoW-spiele sind schon gezeichnet und ich weiß nicht wie lange sie noch halten
dann werde ich mir mal die collection kaufen ^^
 
lol reichlich spät, wenn die Collection vor erscheinen von GoW 3 erschienen wär, dann hätte ich sie mir zum auffrischen gekauft.
Nachdem ich aber bis dahin GoW 3 durchgezockt habe, sehe ich keine Veranlassung mer mir die Collection zu kaufen. Tja wer zu spät kommt den bestraft das Leben.
Naja, eher umgekehrt ;) Das war ja Absicht von Sony. So hat man a) die GoW-Collection verticken können, b) die Ultimate Trilogy Edition an den Mann bzw. die Frau bringen können und kann c) jetzt im April nochmals Kohle mit der "normalen" GoW Trilogie scheffeln.
 
lol reichlich spät, wenn die Collection vor erscheinen von GoW 3 erschienen wär, dann hätte ich sie mir zum auffrischen gekauft.
Nachdem ich aber bis dahin GoW 3 durchgezockt habe, sehe ich keine Veranlassung mer mir die Collection zu kaufen. Tja wer zu spät kommt den bestraft das Leben.
Naja, eher umgekehrt ;) Das war ja Absicht von Sony. So hat man a) die GoW-Collection verticken können, b) die Ultimate Trilogy Edition an den Mann bzw. die Frau bringen können und kann c) jetzt im April nochmals Kohle mit der "normalen" GoW Trilogie scheffeln.
Mag ja sein aber trotzdem für mich zu spät, da es wenig Sinn macht die ersten 2 Teile zu zocken nachdem ich Teil 3 durch hab.

Somit an mich nix verkauft. :-D
 
Zurück