News - UFC Undisputed 2010: UFC Undisputed 2010-Vorschau: Die Ultimate Fighting Championship geht in die nächste Konsolenrunde

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ja mann darauf freu ich mich schon höffentlich habens beim karrieremodus es so ähnlich gemacht wie bei Fight Night mit dem trainieren also muskel aufbau zb. gewichtheben kann usw.
aber wird devinitiv ein hamma nachfolger
 
Klingt echt geil. Ich hoffe nur, dass es dadurch nicht überkompliziert wird. Für Kenner des Vorgängers wirds sicher nicht allzu schwer sein, aber Neueinsteiger könnten wohl überfordert sein.... 400 Moves lernen... omg da braucht man ja n UFC-Diplom. ^^
Bzgl. des Karriere-Modus hoffe ich auch sehr, dass der überarbeitet wird. Fand den in UFC 2009 einfach nur megalangweilig und hatte nach 3 Kämpfen schon keine Lust mehr.
Nichtsdestotrotz, neben FIFA/Pro Evo eins der geilsten Games zum mit Kumpels zocken. :)
 
AW:

patsche am 21.03.2010 21:55 schrieb:
Nachdem UFC Verbot im deutschen Fernsehen, dürfte ein Veröffentlichung hier eher zweifelhaft sein!

Wieso? Ab 18 und gut ist. Beim TV kann man ja keine vernünftige Altersbeschränkung realisieren (ja, auch 18er-Filme kommen spät am Abend / in der Nacht). Ich denke das dürfte sich nicht auf die (Nicht-)Veröffentlichung des Spiels auswirken.
 
AW:

ndz am 21.03.2010 23:06 schrieb:
patsche am 21.03.2010 21:55 schrieb:
Nachdem UFC Verbot im deutschen Fernsehen, dürfte ein Veröffentlichung hier eher zweifelhaft sein!

Wieso? Ab 18 und gut ist. Beim TV kann man ja keine vernünftige Altersbeschränkung realisieren (ja, auch 18er-Filme kommen spät am Abend / in der Nacht). Ich denke das dürfte sich nicht auf die (Nicht-)Veröffentlichung des Spiels auswirken.
mir ist egal obs kommt, weil mich das Genre (Wrestling) nicht juckt
 
AW: News - UFC Undisputed 2010-Vorschau: Die Ultimate Fighting Championship geht in die nächste Konsolenrunde

Diesmal werd ich mir das Spiel definitiv besorgen. Und wenn ich mir das von Juicebag angesprochene Diplom zulegen muss.
 
Zurück