News - God of War 3: God of War: Idee wurde nicht geklaut, urteilt ein Richter

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Das Thema kursiert schon lange um das God of War-Franchise. Die Entscheidung nun ist mehr als logisch. Ich kann mir durchaus denken, dass Sony von besagtem Drehbuch "inspiriert" wurde und daraus die Idee für God of War geboren wurde. Aber wo ist das Problem? Das wird ja wohl noch erlaubt sein. Und das sieht der Richter wohl auch so. Zurecht.
 
AW:

Bleistift2000 am 19.03.2010 21:36 schrieb:
Jup, jeder nimmt mal was von anderen. Sony nimmt jedoch ausschließlich von anderen und startet nie eine eigene Revolution.

Genau. Sony hat ja auch nicht die Blu-ray mitentwickelt und Sony war ja auch nicht der erste Konzern, dessen Konsolen CD- und DVD-Laufwerke verbaut hatten. Stimmt ja, hatte ich ganz vergessen... :rolleyes:

Manchmal geht mir das (völlig unberechtigte) Rumgeheule wirklich auf den Keks.
 
AW:

BahamutXIII am 19.03.2010 22:41 schrieb:
God of War hat in Sachen Gameplay ohnehin geklaut - und zwar von Devil May Cry, und das nicht zu knapp ;)

Deiner Meinung nach müsste als DMC auf ewig das einzige Hack N Slay sein? So ist das Gameplay von dem Genre nun mal
 
AW:

Sixnend am 19.03.2010 22:46 schrieb:
BahamutXIII am 19.03.2010 22:41 schrieb:
God of War hat in Sachen Gameplay ohnehin geklaut - und zwar von Devil May Cry, und das nicht zu knapp ;)

Deiner Meinung nach müsste als DMC auf ewig das einzige Hack N Slay sein? So ist das Gameplay von dem Genre nun mal

Und 'Devil May Cry' hat's von 'Onimusha' geklaut, jaja ein Teufelskreis. :B
 
AW:

Immer dieser Müll über geklaute Sachen.... Opel haut doch auch keine viereckigen Räder an die Karre weil alle anderen Runde haben... Es ist nunmal ein und das selbe Genre wie die anderen Games von denen angeblich geklaut wurde...-.-
 
Zurück