News - play³-Podcast: Der play3-Podcast #28. Spät aber gut. Und lang!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

ja :X hör ich heute Abend an :top:

und dann pack ich den noch in meinen Play3 Podcast Sammelthread dazu :)
 
AW:

Ich muß ganz ehrlich gesteheh, dass ich letzte Woche erst angefangen habe Eure Podcasts zu hören. Um genauer zu sein mit Nr. 26 und Nr. 27. Als ehemaliger Abo-Besitzer bin ich, dank Euch, bereits am hadern, ob ich mein Abo wieder reaktiviere.

Ihr seid zwar ein ziemlich chaotischer Haufen, und wirklich interessante Infos gibt es erst nach ca. 15 Minuten - diese werden dann auch noch gerne von geistigem Dünnsch... verwässert - aber ich habe selten bis noch nie soviel Spaß mit einem Podcast gehabt.
Oft sitze ich mit einem breiten Grinsen im Zug und verfalle in Nostalgie, wenn gewisse Themen angesprochen werden. An dieser Stelle liebe Grüße an alle alten Playtheplaystation-Abonnenten.

Lange Rede kurzer Sinn: Die Podcasts sind klasse und ich freu mich schon auf den Aktuellen.
 
AW:

wie immer ein super podcast ^^
hier ist noch eine frage: Wisst ihr schon ob ihr für die gamescom eine abo-lounge einrichten werdet und wenn ja wer wird von euch vor ort sein?
 
AW:

wieder mal nen geiler Podcast......

Fragen:

-könnte man mal eine Bad Company 2 Zockparty machen?
-könntet ihr mal einen Video-Podcast machen?

lg
 
AW:

WoOt...Toni mag Fussball nich?! Egal, er ist ein Amiga 500 Mensch und das sind die Besten!!! Aus dieser Zeit hätte ich gern einige Neuauflage z.B. Lost Patrol oder Moonstone...oder Flashback usw.
Wie dem auch sei, ich danke für eure fachliche Beratung.
 
AW:

so nnun paar Fragen :)

Jedes dritte Spiel bekommt ja inzwischen einen Multiplayer, sehr oft wirkt dieser einfach nur aufgesetzt und leider führt der Trend sogar dazu, dass bei manchen Spielen das fehlen eines Mehrspielermodus negativ in Tests genannt wird :S Mich nervt ja dieser aufgesetzt MP bei Spielen, die vom Singleplayer leben, ist das bei euch auch der Fall und welcher Titel sticht in dem Punkt für euch besonders negativ hervor?



Seit ihr eigentlich Collectors-Editionen Fanatiker oder reicht euch auch die Standart-Version eines Spiels, privat jetzt? Also ich hol nur die Collectorseditionen wenn sie mir wirklich spielerisch was mehr bieten. Auf nen Plastik-Ezio etc kann ich auch verzichten
 
AW:

Das geile ist ja, dass der play³-Podcast ohne Konzept und ohne Vorbereitung so super ist. Da unterhalten sich einfach ein paar Schädel auf klasse Art und Weise über Games oder was ihnen gerade so durch die Birne schwirrt. Es ist echt immer wieder ein Fest, Euch bei Eurem Gelaber zuhören zu können... :top: .

Zwar rollen sich mir als Fußballprofessor die Fußnägel hoch, wenn Ihr Euch über das Thema auslasst, aber hey, Ihr seid Videospiel-Journalisten...
Toni hat in seiner Jugend drei Monate lang jeden Tag "Tron" geguckt... Ich habe das gleiche mit dem zweistündigen Video "Bundesliga 1985/86" getan. Allerdings erst im Anschluss an die tägliche Dosis "Rocky". Der ganze Cyber-Scheiß (Tron, Blade Runer, War Games etc.) war aus meiner damaligen Sicht was für die besonders pickligen, die statt Sport zu treiben, ausschließlich vor ihrem C64 oder Amiga verschimmelten. Tja, heute mischen sich bei mir diese zwei Lebenswelten. Aber garantiert lasse ich mein Leben nicht von irgendwelchen elektronischen Kisten beherrschen. Never! Deswegen finde ich es widerrum schwer sympathisch, dass Toni privat ohne PC auskommt...

Stanges Afrika-Reisebericht war toll. Da merkt man, dass einer aus Interesse an Land und Leuten unterwegs ist und nicht, um sich morgendliche Handtuchschlachten mit Briten oder Käseköppen am Pool zu liefern. Bestens!

Eine Frage für den nächsten Podcast:
Tauchgänge ohne die Luke zum Luftholen zu finden (Tomb Raider)... Feuergefechte (nach dem Zocken von Shootern)... Fliegen (wie in Flower)...
Geht es Euch ab und zu auch so, dass Euch die intensive Beschäftigung mit einem Game in Euren Träumen verfolgt? (Feuchte Witzeleien sind genehmigt, aber echte Traum-Gaming-Anekdoten wären noch besser).
 
AW:

Na endlich ein neuer Podcast. :top: =) Wie immer sehr unterhaltsam !!! Jetzt fehlen für den nächsten Podcast nur noch Christian Schönlein und Thorsten. Manfred Reichl kann auch gerne öfters dabei sein!

Hier noch ein paar Frage für den nächsten Podcast

- 3D - Flop oder Top?
- Lest ihr auch Konkurenzmagazine? Und wie habt ihr es mit den Konkruenz Kollegen auf Events?
- Was haltet ihr von Playstation Move? Und wie würde euer Playstation Move Game aussehen, wenn ihr eines entwickeln könntet?
- Und letzte Frage: Was war das schlimmste Game das ihr je testen musstet?
 
AW:

Also erstmal super Podcast! Und auch noch vollgepackt mit Flachwitzen und Unterniveau :P Genau so wir wir es bei der playdrei mögen (und gewöhnt (gewohnt?) sind)
Stange, wir hoffen du hattest einen schönen Urlaub, und freuen uns dass du auch sexuell aktive Affen gesehen hast. Ich selber war schonmal in Kenia und habe dort sexuell aktive Zebras gesehen. Das schereibe ich hier nun, weil ein Zebra ja schon sehr nahe am Pferd dran ist (zwinker, zwinker) was dich brennend interessieren dürfte.
Ansonsten hoffe ich, dass auch mal wieder Kollege Schönlein mit von der Partie sein wird.

Nun zu meinen Fragen bzw Anliegen:
Just Cause 2, Burnout Paradise, Call of Duty Landwirtschaftssimulator!
Überall Open World Spiele! Und das sind jetzt nur wenige Beispiele, welche mir auf die schnelle einfallen. Ich will keine Open World Spiele mehr! Bei Rollenspiele sts ja auch cool, und Fallout 3 ist mein Lieblingsspiel, aber ich will nicht in jeder Fortsetzung ein veropenworldetes Spiel! Ich will Spiele wie Uncharted 2, linear und geil inszeniert!
Was meint ihr, geht der Trend wieder ein wenig zurück, oder wird es noch "schlimmer"

Warum habt ihr soviele Fragen nicht beantwortet?

Habt ihr einen Plan was vom 28.02. auf 01.03. passiert ist? Ziemlich ärgerlich ist, dass ich durch diesen PSN-Supergau einige Bioshock Trophies verloren habe, welche ich zuvor nicht synchronisiert hatte.

Und wehe ich werde mit dem Rotstift bestraft!

@Stange, Lowmüller und Co haben voll über dich abgelästert als du die Fragen ausgedruckt (ausgedrückt?) hast ;) Würd ich mir nicht gefallen lassen.

lg duff
 
AW: News - Der play3-Podcast #28. Spät aber gut. Und lang!

@Jaschkaaa: das mit dem videopodcast wurde schon oft gefragt und nein das werden die jungs deswegen nicht machen da es eh die play³ dvd gibt

die wartezeit hat sich ausgezahlt und wieder habt ihr einen unterhaltsamen podcast gemacht

aber wie duffman94 schon sagt, irgendwie habt ihr glaub ich ein paar fragen übersehen


Was haltet ihr eigentlich zu den Trophys ansich? Sinnlose Sammlerei oder netter Hardcore Aspekt? (auch wenn trophys im gespräch wahren, ich glaub richtig besprochen wurde das nicht)

schon lange her aber ich frage mal trotzdem,...
was haltet ihr eigentlich dazu das prince of percia: the two thrones total umstrukturiert wurde, früher war es ja kindred blades was mich persönlich weit mehr angesprochen hätte?

und kleine anmerkung für das play³ heft, ich denke MiNi NiNjAs währe auch ein vertreter von der jump&run-liste ;)
 
AW: News - Der play3-Podcast #28. Spät aber gut. Und lang!

hab gehoert ueber eurem niveau ist ne keller wohnung frei geworden.



ne spass. mal wieder n super podcast
 
Zurück