News - Xbox 360: Xbox 360: Unterstützung von USB-Sticks und externen Festplatten zum Frühjahrs-Update

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Sind damit externe PC-Festplatten gemeint?
Wenn ja dann wäre das großartig denn dann kann ich endlich alle meine Gears of War 2 Addons auf DVD sichern und auch Shadow Conplex und Perfect Dark wenn ich mir die heruntergeladen habe.

Vor kurzem habe ich mich hier noch nach einen Transferkit für Xbox 360 Festplatt zu PC-Festplatte umgesehen:
http://forums.xbox.com/31693493/ShowPost.aspx

Ich glaube da hat jemand meine Gebete erhört. ;)
 
Find ich super. :-D

Aber wird dadurch nicht die Gefahr erhöht, Isos auf der Box abspielen lassen zu können?
Ich fänds auch mal toll, wenn die 360 externe Festplatten erkennen würde, die auf NTFS eingestellt sind....
 
AW:

zubba am 19.03.2010 12:02 schrieb:
Find ich super. :-D

Aber wird dadurch nicht die Gefahr erhöht, Isos auf der Box abspielen lassen zu können?

So siehts aus, und irgendwie wollte M$ das auch gar nicht, es haben sich anscheinend etliche Kunden beschwert, und um eine Gerichtverhandlung zu umgehen stimmt M$ zu und schaufelt sich sein eigenes Grab! :S
 
AW:

patsche am 19.03.2010 13:13 schrieb:
zubba am 19.03.2010 12:02 schrieb:
Find ich super. :-D

Aber wird dadurch nicht die Gefahr erhöht, Isos auf der Box abspielen lassen zu können?

So siehts aus, und irgendwie wollte M$ das auch gar nicht, es haben sich anscheinend etliche Kunden beschwert, und um eine Gerichtverhandlung zu umgehen stimmt M$ zu und schaufelt sich sein eigenes Grab! :S

Ne, denke ich nicht.
Die Gefahr von XBL gebanned zu werden besteht doch weiterhin.
XbL ist denke ich der größte Schutz vor Piraterie und das weiß MS mittlerweile.

Ich werde deshalb auch in Zukunft nicht in Traum daran denken gerippte Software auf meiner Xbox 360 abzuspielen.

Edit:
Außerdem könnte MS auch in Zukunft einen individuellen Key in die gedownloadeten Spiele und DLC's einbauen. (Also wie eine Productnummer)
Man kann die Inhalte dann vlt. auf der Xbox 360 spielen aber der Key wird dann auf den Systemspeicher der Xbox 360 gespeichert und bei Verbindung der Xbox 360 mit den Internet hochgeladen und wenn der Key schon mehr als 20 mal vorhanden ist oder falsch ist wird derjenige von XbL gebanned, so einfach ist das.
So würde ich das jedenfalls machen.

Man kann dann trotzdem noch Xbox 360 Spiele ohne Inet zocken, nur werden die Key's dann offline auf die Xbox 360 gespeichert und bei Verbindung mit den Inet hochgeladen.

Ich denken doch dass sich dies mit einen Update machen lässt oder?
 
AW:

sehr schön :X dann kann ich endlich die Festplatte der 20er leeren und auf die 120er packen :top:
 
AW:

LOX-TT am 19.03.2010 16:09 schrieb:
sehr schön :X dann kann ich endlich die Festplatte der 20er leeren und auf die 120er packen :top:

Ich brenne mir alle meine Sachen meiner 120er auf eine DVD, also die die ich behalten will.
Kann immer mal passieren dass die Festplatte crasht oder iwie Daten verloren gehen.

Mustache am 19.03.2010 16:03 schrieb:
Einem stehen also insgesamt 16 GB pro externe Festplatte zur Verfügung?

Ja, steht doch so im Text.

Da fällt mir schon ein wie man Videos rippen könnte. :-D
Einfach den ganzen Buffer des Vids laufen lassen und die Festplatte ziehen wenn es fertig ist ohne das Video auszuschalten, dann hat man die Temps auf der Festplatte und kann aufn PC die Temps eventuell zu einen Video zusammenfassen. :B
 
AW: News - Xbox 360: Unterstützung von USB-Sticks und externen Festplatten zum Frühjahrs-Update - Update ist jetzt verfügbar

Phatt, wurde auch zeit!!Erst hab ich gedacht wollen die mich mit der news verarschen USB nütz ich doch schon lange,_)aber nicht als SPIELSPEICHER tralalla geil!!und alle anderen die größere FP´s von xbox haben können endlich ihre alte 20 gb platte in korb feuern,kaufen will die eh keiner?Danke Microsoft für soviel MÜLL!!!Die umwelt hats nötig!
 
AW:

:P was denn für ein GRAB???

die 360er läuft in ihre endphase!

erinner dich an die XBOX-als die ersten 360er Boxen zu bestaunen gab haben die auf einmal die box geknackt und diese MOD chips wie blöd verkauft.

Genauso bei sony-das war dann der hauptkaufgrund der kunden sich für die alte kiste zu entscheiden weil jeder irgendein kannte mit Zig geburnten games,manche haben sich so ihre 360er PS3 verdient, aufem Schulhof.

Und den selben trick machen sie jetzt nochmal,den sie wissen das diese kunden auch wieder halt nur später auch ne 360er haben.

Ich hab nur drauf gewartet :X
 
Zurück