• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Komplettlösung - God of War 3: God of War 3: Komplettlösung zu allen Kapiteln, Trophy Guide plus alle Gorgonenaugen und Phönixfedern

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Komme bei Kapitel 12 nicht weiter(Kammer des Feuers)Dieser Hermes taucht bei mir nicht auf, wo ich ihm dann folgen soll.
Ist das jetzt ein Bug muss ich nochmal von vorne anfangen?Bitte um Hilfe.

AW:

Chris84hro am 18.03.2010 19:31 schrieb:
Erstmal: Willkommen in der Community :)

Aber das jetzt alle 10 Minuten zu pushen bringt recht wenig. Die meisten haben das Spiel noch nichtmal oder sind noch nicht in Kapitel 12, um dir die Frage zu beantworten. :(

AW:

Hi,

dieses Video könnte Dir weiterhelfen.

ACHTUNG SPOILER!!!
http://www.youtube.com/watch?v=fGMbTAH4jPs

Viele Grüße,
Maik

AW:

HI, sorry, war nur echt am Ko*****zen;)Hat sich übrigens erledigt, hab es nochmal von vorne angefangen, und es war kein fehler, man muss halt ur die 3 Bilder mit dem Kopf beleuchten!!!;)

AW:

Hey, ich hab ne frage ich hoffe mir kann wer weiterhelfen! Was ist gemeint mit der Trophy amazed wo ihr dieses eine Labyrinth ohne Fehler meistern müsst. Was genau ist damit gemeint, ohne Fehler?? Keinen Schaden nehmen oder wie? Ich hab es schon lange hinter mir, und hab wahrscheinlich, irgendwie Fehler gemacht...

AW:

achja, eine frage hab ich noch, und zwar zur trophie: Up to the Challenge
Kann man eine Aufgabe übersehen, oder wie geht das dass man dann scheitert? Kommt die Trophy nicht automatisch im Spielverlauf?

AW: Komplettlösung - God of War 3: Komplettlösung zu allen Kapiteln, Trophy Guide - Update: Göttliche Besitztümer und Labyrinth

Hallo Freunde der Nacht :)ist euch eigentlich ma aufgefallen das das gar net alle Augen,Federn und Hörner sind?! Hab in den ersten paar Kapiteln schon mehr gefunden als in der Komplettlösung angegeben sind.Prüft das doch bitte noch ma,THX

AW: Komplettlösung - God of War 3: Komplettlösung zu allen Kapiteln, Trophy Guide - Update: Göttliche Besitztümer und Labyrinth

hey leute hat einer von euch platin geholt?

ist euch eigentlich ma aufgefallen das das gar net alle Augen,Federn und Hörner sind?! Hab in den ersten paar Kapiteln schon mehr gefunden als in der Komplettlösung angegeben sind.Prüft das doch bitte noch ma,THX
Es gibt mehr Truhen, als man benötigt. D.h., wenn du mal eine Truhe übersiehst, hast du trotzdem noch die Chance, alle Gorgonenaugen, Phönixfedern und Minotaurushörner zu finden. Und wenn man alles auf Maximum hat, sind in den Truhen rote Orbs (so war es bei mir).

moin wollt ma fragen wie man die besitztümer benutzen kann oda aktivieren die sich von alleine? sag schon ma danke:-D

moin wollt ma fragen wie man die besitztümer benutzen kann oda aktivieren die sich von alleine? sag schon ma danke:-D
Die musst du im Menü aktivieren, Trophäen sind dann aber deaktiviert, wenn du die benutzt.

kanns sein das man vorher ALLE gefunden haben muss bevor man sie aktivieren kann?

kanns sein das man vorher ALLE gefunden haben muss bevor man sie aktivieren kann?
Denke nicht. Man kann die Dinger aber glaube ich auch nur auf dem Schwierigkeitsgrad benutzen, auf dem man das Spiel schon durchgezockt hat.

AW: Komplettlösung - God of War 3: Komplettlösung zu allen Kapiteln, Trophy Guide - Update: Alle Herausforderungen des Olymps

hey ich hab vor kurzem die platin von GoW 3 bekommen und beim tiel der platin steht eine internetseite mit dem namen www.spartansstandtall.com
vom aussehen her sieht sie wie eine countdown seite aus denn oben rechts im bild ist ein symbol dass sich vor kurzem ein wenig mehr rot gefärbt hat
mehr gibt sie nicht her
wisst ihr etwas darüber?
danke im voraus

AW: Komplettlösung - God of War 3: Komplettlösung zu allen Kapiteln, Trophy Guide - Update: Alle Herausforderungen des Olymps

hey ich hab vor kurzem die platin von GoW 3 bekommen und beim tiel der platin steht eine internetseite mit dem namen www.spartansstandtall.com
vom aussehen her sieht sie wie eine countdown seite aus denn oben rechts im bild ist ein symbol dass sich vor kurzem ein wenig mehr rot gefärbt hat
mehr gibt sie nicht her
wisst ihr etwas darüber?
danke im voraus
Wird wohl eine Art Teaser-Seite sein. Wenn der Kreis voll ist, wird irgendwas angekündigt (so stelle ich es mir zumindest vor). Anfangs hat es nur leicht geregnet. Seit einiger Zeit ist der Kreis zur hälfte voll und der Regen wurde stärker.

das einzige was man tun kann ist (leider) warten und das hasse ich
hoffentlich ist es was großes ^^

stimmt da nicht was mit den Phönixfedern?bekommt man nicht die erste schon in Kapitel 4 "Hades Reich" nachdem man den Bogen bekommen hat und in dem selben raum oben rechts die Wurzeln in brand schießt und anschliesend mit hilfe der flügel die Feder sich holt?wenns so is sollte man denn beitrag korrigieren,könnte verwirren!?mfg

also bei mir war die von euch beschriebene Phönixfeder die zweite!!!mit den Gorgonnenaugen passt au was net!War da bei Play3 jemand übermüdet (; oder von wem is die Lösung?nbg

Zurück