Erstmal: Willkommen in der CommunityChris84hro am 18.03.2010 19:31 schrieb:Hallo????

Hat sich übrigens erledigt, hab es nochmal von vorne angefangen, und es war kein fehler, man muss halt ur die 3 Bilder mit dem Kopf beleuchten!!!
ist euch eigentlich ma aufgefallen das das gar net alle Augen,Federn und Hörner sind?! Hab in den ersten paar Kapiteln schon mehr gefunden als in der Komplettlösung angegeben sind.Prüft das doch bitte noch ma,THXEs gibt mehr Truhen, als man benötigt. D.h., wenn du mal eine Truhe übersiehst, hast du trotzdem noch die Chance, alle Gorgonenaugen, Phönixfedern und Minotaurushörner zu finden. Und wenn man alles auf Maximum hat, sind in den Truhen rote Orbs (so war es bei mir).ist euch eigentlich ma aufgefallen das das gar net alle Augen,Federn und Hörner sind?! Hab in den ersten paar Kapiteln schon mehr gefunden als in der Komplettlösung angegeben sind.Prüft das doch bitte noch ma,THX
Die musst du im Menü aktivieren, Trophäen sind dann aber deaktiviert, wenn du die benutzt.moin wollt ma fragen wie man die besitztümer benutzen kann oda aktivieren die sich von alleine? sag schon ma danke![]()
Denke nicht. Man kann die Dinger aber glaube ich auch nur auf dem Schwierigkeitsgrad benutzen, auf dem man das Spiel schon durchgezockt hat.kanns sein das man vorher ALLE gefunden haben muss bevor man sie aktivieren kann?
Wird wohl eine Art Teaser-Seite sein. Wenn der Kreis voll ist, wird irgendwas angekündigt (so stelle ich es mir zumindest vor). Anfangs hat es nur leicht geregnet. Seit einiger Zeit ist der Kreis zur hälfte voll und der Regen wurde stärker.hey ich hab vor kurzem die platin von GoW 3 bekommen und beim tiel der platin steht eine internetseite mit dem namen www.spartansstandtall.com
vom aussehen her sieht sie wie eine countdown seite aus denn oben rechts im bild ist ein symbol dass sich vor kurzem ein wenig mehr rot gefärbt hat
mehr gibt sie nicht her
wisst ihr etwas darüber?
danke im voraus