News - Codemasters: Codemasters: Spiele an Koch Media übergeben - Steht der Publisher in Europa vor dem Aus?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wieso lese ich von Koch Media so viel hier bei VGZ und PC Games und sehe dass Kock Media Logo in keinen Spiel?

Ich habe auch auf einer Seite gelesen dass Koch Media Final Fantasy 13 in deutschsprachigen Ländern vertrieben hat.
Hier um genau zu sein:
http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=33568
Bei Wikipedia steht dass er der größte Spielepublisher Europas ist aber wie kann das sein wenn Koch Media nur in deutschsprachigen Ländern Spielesoftware vertreibt?

Kann mir das mal jeman erklären?
 
AW:

baiR am 18.03.2010 16:45 schrieb:
Wieso lese ich von Koch Media so viel hier bei VGZ und PC Games und sehe dass Kock Media Logo in keinen Spiel?[...]

Das ist ein so genannter "stiller" Publisher.
Der "übernimmt" sozusagen nur die Publisher-Arbeiten für SquareEnix, Codemasters und Konsorten im Raum Europa.
Warum die ihr Logo nicht auf die Verpackung kloppen, weiß ich auch net so genau, wahrscheinlich wollen sie keine Verwirrung stiften, weil der Publisher keinem bekannt ist, ka...
 
AW:

Underclass-Hero am 18.03.2010 17:28 schrieb:
baiR am 18.03.2010 16:45 schrieb:
Wieso lese ich von Koch Media so viel hier bei VGZ und PC Games und sehe dass Kock Media Logo in keinen Spiel?[...]

Das ist ein so genannter "stiller" Publisher.
Der "übernimmt" sozusagen nur die Publisher-Arbeiten für SquareEnix, Codemasters und Konsorten im Raum Europa.
Warum die ihr Logo nicht auf die Verpackung kloppen, weiß ich auch net so genau, wahrscheinlich wollen sie keine Verwirrung stiften, weil der Publisher keinem bekannt ist, ka...

Ok, danke für die Info.
 
Zurück