News - Final Fantasy XIII: Final Fantasy 13: Spieler berichten von Freezings in der PlayStation-3-Version

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
80gb ps3,ca 30h gezoggt und bei mir gibt auch keine probs, zum glück

zitat:"Ein Spieler etwa berichtet davon, dass er mit seiner 60-GB-PlayStation 3 lediglich circa 30 Minuten zocken kann, bevor das Bild einfriert. Oftmals würden die Probleme auftreten während er durch Menüs navigiert, bevor Zwischensequenzen oder Kämpfe starten. Nachdem er die Konsole neugestartet habe, würde die PlayStation 3 die Final Fantasy 13-Disk nicht ordnungsgemäß erkennen".zitat ende:

hört sich für mich an als würde sich bei dem der laser verabschieden, bei meiner ps3 60gb wars auch so . manche spiele werden sofort gelesen manche nicht und häufiger frezzes beim spielen, oder im browser.(ps3 hatte laser defekt und YLoD)
 
Bringts jetz auch voll wenn alle schreiben das bei ihnen nicht einfriert..
 
das zeigt doch nur, dass dieses Problem wohl nicht unbedingt am Game liegt. auch wenn hier noch keine hunderte von posts sind
 
also, habs heute durchgespielt nach etwa 60 stunden und hab auch danach noch weiterhin gespielt. bisher hatte kein einziges problem. hoffentlich bleibts so. hab die 80 GB slim.
 
Ich hab mich ja echt gefragt wann das thema mal seinen Weg auf diese Seite findet.

Das Freezing ist ein massives Problem was zu 98 % auf "Fat" PS3 (40,60 und 80 GB) auftritt, die Slim scheint davon beinahe ausnahmslos verschont zu sein (Hats etwa was mit dem vor kurzem auftretendem Kalender-Bug auf genau diesen Konsolen zu tun?). Auch scheint das Problem hauptsächlich auf US-Konsolen aufzutauchen und auf deutschen eher weniger (aber auch)

Schade ist auch das ihr leider im selben Atemzug nicht auch gleich darüber berichtet habt das das Spiel massives Screen Tearing aufweist wenn es unter 720p gespielt wird. Als Besitzer der Slim habe ich keine Probleme mit Freezing dafür umso mehr mit dem verdammtem Tearing da ich keinen HD TV habe.
 
Zurück