News - Xbox 360: Xbox 360 Slim: Mainboard eines angeblich neuen Xbox-360-Modells aufgetaucht

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
wenn es stimmt, und sie schon die mainboards hergestellt haben dann wird sie wohl auf der E3 oder auf der GamesCom vorgestellt.

aber ich bin schon sehr skeptisch
 
AW:

Nintendorocker am 17.03.2010 14:02 schrieb:
Eine Xbox 360 Slim wird nie kommen!!! MS hat das mal selber gesagt!!!

Die Xbox 360 ist doch jetzt schon Schwitzkasten genug dann wäre der Schritt das Xbox 360 Gehäuse zu verkleinern doch der falsche Schritt. Bei meiner Xbox 360 (Jasper) fühle ich hinten am Gehäuse nach und beim Zocken jetzt nicht so eine große Wärme aber ich weiß ja nicht wie warm die Konsole im Inneren ist. Ich hoffe nur dass die Jasper jetzt so stabil ist wie ein Gamecube oder eine Wii.

Vlt. handelt es sich auf dem Foto einfach um eine neue Revision der Xbox 360 oder es ist ganz einfach ein Fake.
 
AW:

die wärme leitung dürfte nun wirklich kein problem mehr sein und bei einem redesign würden sie 100% mehr wert darauf legen das sie stabil läuft denn so einen fehler wollen die bestimmt nicht nochmal machen.
ein redesign ist garnichtmal so abwegig jetzt wo die PS3 in Europa langsam aufholt und sich ein kopf an kopf rennen mit der 360 liefert, ein redesign pünktlich zum release von Natal wäre ein guter schritt um mehr leute für die konsole zu begeistern.
 
AW:

kevboard am 17.03.2010 17:17 schrieb:
die wärme leitung dürfte nun wirklich kein problem mehr sein und bei einem redesign würden sie 100% mehr wert darauf legen das sie stabil läuft denn so einen fehler wollen die bestimmt nicht nochmal machen.
ein redesign ist garnichtmal so abwegig jetzt wo die PS3 in Europa langsam aufholt und sich ein kopf an kopf rennen mit der 360 liefert, ein redesign pünktlich zum release von Natal wäre ein guter schritt um mehr leute für die konsole zu begeistern.

Die Xbox 360 ist jetzt schon die schönste Konsole von allen daher halte ich ein Redesign um mehrere Kunden anzusprechen für sinnlos.
 
AW:

Underclass-Hero am 18.03.2010 17:36 schrieb:
WENN eine X-Box 360 Slim rauskommen sollte, dann sollen die gefälligst hinne machen, ich will mir bald ne neue kaufen :B

Wenn deine Garantie der Xbox 360 abgelaufen ist dann hast du auch noch die Gewährleistung.
Also wenn deine Xbox über zwei Jahre alt ist kannst du sie eventuell "Reparieren" lassen.
Ich habe Reparieren in Klammern geschrieben weil sie die Konsole dann sowieso nicht reparieren sondern dir für die Hälfte ne neue Konsole schicken, da es wahrscheinlich so billiger für die ist.

Versuche das am Besten mal.
Ich habe mal meine PS2 nach zwei Jahren bei Sony eingeschickt und dann habe ich für die Hälfte des Neupreises eine brandneue bekommen. Dies war auch eine PS2 einer neureren Revision. Das konnte ich am Gehäuse fühlen denn das alte Gehäuse war etwas elastisch und lies sich ein wenig eindrücken und beim neueren Gehäuse ging das nicht mehr, es hatte ein härteres Plastikgehäuse.

Daher, versuche es einfach und schicke deine Konsole beim Hersteller ein, vlt. bekommst du für die Hälfte eine neue Xbox der Jasperrevision.
 
AW:

baiR am 18.03.2010 18:21 schrieb:
Underclass-Hero am 18.03.2010 17:36 schrieb:
WENN eine X-Box 360 Slim rauskommen sollte, dann sollen die gefälligst hinne machen, ich will mir bald ne neue kaufen :B

Wenn deine Garantie der Xbox 360 abgelaufen ist dann hast du auch noch die Gewährleistung.
Also wenn deine Xbox über zwei Jahre alt ist kannst du sie eventuell "Reparieren" lassen.
Ich habe Reparieren in Klammern geschrieben weil sie die Konsole dann sowieso nicht reparieren sondern dir für die Hälfte ne neue Konsole schicken, da es wahrscheinlich so billiger für die ist.

Wieso? :-o
Ich hab nie behauptet, meine 360 is kaputt :B
Die funzt hervorragend...

Ich brauch nur nen HDMI-Anschluss, ne 250 GB Festplatte (meine 20er ist mehr als voll) und ein neuer Controller wär auch nicht schlecht.
Und wenn man bedenkt, dass ich ne Opus habe, die jeden Tag kaputt gehen könnte, möchte ich auch eine Jasper oder besser haben :)
 
AW:

Underclass-Hero am 18.03.2010 19:04 schrieb:
baiR am 18.03.2010 18:21 schrieb:
Underclass-Hero am 18.03.2010 17:36 schrieb:
WENN eine X-Box 360 Slim rauskommen sollte, dann sollen die gefälligst hinne machen, ich will mir bald ne neue kaufen :B

Wenn deine Garantie der Xbox 360 abgelaufen ist dann hast du auch noch die Gewährleistung.
Also wenn deine Xbox über zwei Jahre alt ist kannst du sie eventuell "Reparieren" lassen.
Ich habe Reparieren in Klammern geschrieben weil sie die Konsole dann sowieso nicht reparieren sondern dir für die Hälfte ne neue Konsole schicken, da es wahrscheinlich so billiger für die ist.

Wieso? :-o
Ich hab nie behauptet, meine 360 is kaputt :B
Die funzt hervorragend...

Ich brauch nur nen HDMI-Anschluss, ne 250 GB Festplatte (meine 20er ist mehr als voll) und ein neuer Controller wär auch nicht schlecht.
Und wenn man bedenkt, dass ich ne Opus habe, die jeden Tag kaputt gehen könnte, möchte ich auch eine Jasper oder besser haben :)

Opus.
So heißt also die erste Kamikazerevision. :B
Wenn du ne Jasper haben möchtest, wickel deine Xbox 360 in ein Tuch ein und Spiele ne Stunde GTA IV oder Gears of War, dann hast du mit Sicherheit einen ROD und bekommst ne neue Xbox 360. ;)

Ne, das würde ich nicht riskieren aber schick deine Konsole doch einfach ein und sage dass sie manchmal einfach so ausgeht, also nen Wackelkontakt hat.
Diese Ausrede habe ich mal bei meiner Graka benutzt um sie umtauschen zu können obwohl die noch ganz war. Ich wollte die Graka als neu verkaufen.
Das können die unmöglich testen und schicken dir entweder ne neue Xbox 360 für die Hälfte oder schicken deine Xbox 360 wieder zurück.

So würde ich das am besten ausprobieren.
Ich mein, du hast viel Geld für deine Xbox 360 bezahlt also hast du das recht auch eine zu bekommen die du nicht nach ein bis zwei Jahren in den Mülltonne kloppen kannst. Ich hätte dabei auf jeden Fall deswegen kein schlechtes Gewissen denn wenn du direkt ne Xbox 360 bekommen hättest die stabil ist, dann müsstest du das gar nicht machen.
 
AW:

baiR am 18.03.2010 20:07 schrieb:
Ne, das würde ich nicht riskieren aber schick deine Konsole doch einfach ein und sage dass sie manchmal einfach so ausgeht, also nen Wackelkontakt hat.
Diese Ausrede habe ich mal bei meiner Graka benutzt um sie umtauschen zu können obwohl die noch ganz war. Ich wollte die Graka als neu verkaufen.
Das können die unmöglich testen und schicken dir entweder ne neue Xbox 360 für die Hälfte oder schicken deine Xbox 360 wieder zurück.

So würde ich das am besten ausprobieren.
Ich mein, du hast viel Geld für deine Xbox 360 bezahlt also hast du das recht auch eine zu bekommen die du nicht nach ein bis zwei Jahren in den Mülltonne kloppen kannst. Ich hätte dabei auf jeden Fall deswegen kein schlechtes Gewissen denn wenn du direkt ne Xbox 360 bekommen hättest die stabil ist, dann müsstest du das gar nicht machen.

So Typen wie Dich sollte man glatt anzeigen ... einfach unglaublich ...
 
AW:

keldana am 19.03.2010 14:57 schrieb:
baiR am 18.03.2010 20:07 schrieb:
Ne, das würde ich nicht riskieren aber schick deine Konsole doch einfach ein und sage dass sie manchmal einfach so ausgeht, also nen Wackelkontakt hat.
Diese Ausrede habe ich mal bei meiner Graka benutzt um sie umtauschen zu können obwohl die noch ganz war. Ich wollte die Graka als neu verkaufen.
Das können die unmöglich testen und schicken dir entweder ne neue Xbox 360 für die Hälfte oder schicken deine Xbox 360 wieder zurück.

So würde ich das am besten ausprobieren.
Ich mein, du hast viel Geld für deine Xbox 360 bezahlt also hast du das recht auch eine zu bekommen die du nicht nach ein bis zwei Jahren in den Mülltonne kloppen kannst. Ich hätte dabei auf jeden Fall deswegen kein schlechtes Gewissen denn wenn du direkt ne Xbox 360 bekommen hättest die stabil ist, dann müsstest du das gar nicht machen.

So Typen wie Dich sollte man glatt anzeigen ... einfach unglaublich ...

:-D
Mach doch. :B
Worüber sich manche aufregen..... :rolleyes:
 
AW:

baiR am 18.03.2010 20:07 schrieb:
Opus.
So heißt also die erste Kamikazerevision. :B

Nein, die erste heißt Xenon. Opus ist ein Zwischending zwischen Xenon und (der 2. Gen) Falcon.
Opus hat nen Falcon-Board, aber keinen HDMI-Ausgang.

Wenn du ne Jasper haben möchtest, wickel deine Xbox 360 in ein Tuch ein und Spiele ne Stunde GTA IV oder Gears of War, dann hast du mit Sicherheit einen ROD und bekommst ne neue Xbox 360. ;)

Du hast wohl'n Vogel, was? :B
Das werd ich meiner geliebten 360 garantiert nicht antun!

Ne, das würde ich nicht riskieren aber schick deine Konsole doch einfach ein und sage dass sie manchmal einfach so ausgeht, also nen Wackelkontakt hat.
Diese Ausrede habe ich mal bei meiner Graka benutzt um sie umtauschen zu können obwohl die noch ganz war. Ich wollte die Graka als neu verkaufen.
Das können die unmöglich testen und schicken dir entweder ne neue Xbox 360 für die Hälfte oder schicken deine Xbox 360 wieder zurück.

Das is Betrug und hab ich nicht nötig, sorry... :S

So würde ich das am besten ausprobieren.
Ich mein, du hast viel Geld für deine Xbox 360 bezahlt also hast du das recht auch eine zu bekommen die du nicht nach ein bis zwei Jahren in den Mülltonne kloppen kannst. Ich hätte dabei auf jeden Fall deswegen kein schlechtes Gewissen denn wenn du direkt ne Xbox 360 bekommen hättest die stabil ist, dann müsstest du das gar nicht machen.

Meine IST stabil, sie funktioniert ja einwandfrei, also kann ich da MS auch keinen Vorwurf machen.
 
AW:

Underclass-Hero am 19.03.2010 19:37 schrieb:
baiR am 18.03.2010 20:07 schrieb:
So würde ich das am besten ausprobieren.
Ich mein, du hast viel Geld für deine Xbox 360 bezahlt also hast du das recht auch eine zu bekommen die du nicht nach ein bis zwei Jahren in den Mülltonne kloppen kannst. Ich hätte dabei auf jeden Fall deswegen kein schlechtes Gewissen denn wenn du direkt ne Xbox 360 bekommen hättest die stabil ist, dann müsstest du das gar nicht machen.

Meine IST stabil, sie funktioniert ja einwandfrei, also kann ich da MS auch keinen Vorwurf machen.

Die Frage ist aber wie lange noch.
Das Ding ist eine tickende Zeitbombe. ;)
 
Zurück