News - The Conduit 2: The Conduit 2 für Wii: Erste Hinweise zu einem Nachfolger während GDC-2010-Präsentation

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Perfect-Dark1982 am 16.03.2010 12:32 schrieb:
Diesmal vermutlich auf PS3 und 360, schätze ich mal
dann wird das spiel wohl wahrscheinlich zum flop.
was auf der wii ein guter shooter ist ( ich fand ihn ok, aber eher enttäuschent), wird auf den HD konsolen aufgrund der viel stärkeren konkurrenz scheitern.
außer natürlich wenn das spiel rundum verbessert wird...
 
AW:

Also ich würde mich freuen da The Conduit ein solider Shooter war mit toller Grafik und einer perfekten Steuerung, nur der Single-player war sehr enttäuschend da es sehr viel besser gemacht werden hätte können aber nichtsdestotrotz ist The Conduit im Multiplayer unschlagbar und macht mega laune ( bis auf diese verhurten Cheater !!! )

Teil 2 darf oder besser, es soll kommen !
 
AW:

tja, dass ende war ja auch offen...
also da überrascht mich nicht dass ein 2ter teil kommt...
spiel war ganz okay... kein totalausfall, aber an die klasse von metroid kommt es auch nicht dran.
ein paar online verbesserungen eine bessere story und das spiel wird top... ^^
 
AW:

Na ich bin mir sicher, dass die aus Conduit 1 und dem Feedback absolut nichts gelernt haben und den nächsten Teil sicher genau die selben Fehler alle nochmal machen... oh nein warte, das war ja Modern Warfare2, und das hat auch Topwertungen abgestaubt.

Selbiges gilt ja auch für Killzone2 und Red Steel2 da wurde ja auch nichts an den schrecklichen ersten Teilen verändert und einfach die gleichen Fehler noch mal gemacht... oh warte einen moment....

Wenn man HVS eines zu gute halten kann, dann das, dass sie auf das Feedback der Fans und Kritiker hören. Ich habe bisher noch auf jede Mail die ich an HVS geschickt habe eine persönliche, nicht standardisierte Antwort erhalten. Versucht das mal bei Infinity Ward oder anderen Entwicklern mit massiven Starallüren.
 
AW:

The Conduit hatte eigentlich alle Vorraussetzungen für einen guten Shooter, leider wurden manche nicht gut umgesetzt. Ich denke, mit ein bisschen intensiver Arbeit könnte ein ganz guter Nachfolger entstehen. Selbstverständlich müsste man alle Fehler des ersten Teils beheben und rundum verbessern, ausserdem müsste ordentlich am Singleplayer gefeilt werden der war echt enttäuschend, hingegen in den Mehrspielermodi konnte der Shooter auf ganzer Linie überzeugen. Ich denke schon würden sich die Entwickler die Kriterien zu Herzen nehmen und das Spiel verbessern könnte der Nachfolger mit Metroid mithalten und sich viel besser verkaufen.
 
Zurück