News - Pokémon Gold & Silber: Pokémon Heart Gold & Soul Silver: Welche der beiden Editionen besser ist, plus: Neue Screenshots

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
hab ne frage die jetzt nicht gut passt, aber hier meine frage:
Wird der Pokewalker in den spielen immer dabei sein denn auf der deutschen packung von HG/SS
steht:Nimm deine pokemon überall mit
Pokewalker im Lieferumhang enthalten.
 
Jakos93
Ich meine wenn man in einen laden geht und HG/SS kauft ist da der pokewalker drinne?denn auf der deutschen packung steht:Nimm deine pokemon überall mit
Pokewalker im Lieferumhang enthalten
und lieferumfang bedeutet das der Pokewalker nur wenn man das spiel bestellt ist dabei ist
deswegen bin ich mir nicht so sicher und bei einem laden steht auf der Packung bei saturn zum vorbeställen:Nimm deine Pokemon überall mit
Pokewalker nur im Original spiel
 
AW:

Mew-Tower6 am 17.03.2010 09:51 schrieb:
Jakos93
Ich meine wenn man in einen laden geht und HG/SS kauft ist da der pokewalker drinne?denn auf der deutschen packung steht:Nimm deine pokemon überall mit
Pokewalker im Lieferumhang enthalten
und lieferumfang bedeutet das der Pokewalker nur wenn man das spiel bestellt ist dabei ist
deswegen bin ich mir nicht so sicher und bei einem laden steht auf der Packung bei saturn zum vorbeställen:Nimm deine Pokemon überall mit
Pokewalker nur im Original spiel

Natürlich ist er immer dabei, es gibt nur eine Version. Der Walker gehört zum Spiel, ist doch egal ob man es bestellt oder nicht.
 
AW: News - Pokémon Heart Gold & Soul Silver: Welche der beiden Editionen besser ist, plus: Neue Screenshots

Ich finde Soulsilver viel besser, weil ich zunächst Lugia besser finde und der name sich besser anhört.
 
AW:

Imo ist keines der Spiele irgendwie besser oder schlechter (wieso auch? :B ). Man kann höchstens eine Version bevorzugen.
 
AW: News - Pokémon Heart Gold & Soul Silver: Welche der beiden Editionen besser ist, plus: Neue Screenshots

sind doch alle gut also ich kann keine bevorzugen den dank wifi ist es völlig egal die 11 pokemons kann man locker tauschen dann bleibt alles gleich
 
Zurück