News - Fable 3: Fable 3: Vom Rollenspiel zum Action-Adventure: Peter Molyneux über das Design von Fable 3

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
an sich sehr interessante änderungen, wobei es, wie meist bei änderungen, durchaus etwas zu meckern gibt.
Die Bedienoberfläche noch weiter vereinfachen?, also kommt schon, das system von Fable 2 war ja nichts was man unter komplex bzw. kompliziert versteht. Die Begründung: Nicht jeder hats gepeilt? einige haben alle erfahrungspunkte in die erste angezeigte fertigkeit gepackt? sehr schön, die evolution scheint ja doch rückschritte zu machen, bloß nicht nachdenken einfach drücken
sehr schade dass einige rollenspieltypische elemente wegfallen, dennoch ohne mut zu änderungen wärs auch langweilig :-D... auch fable wird unweigerlich wieder in meiner 360 landen^^
 
AW:

"Über 60 Prozent aller Fable-Spieler hat weniger als 50 Prozent aller Funktionen kapiert"

Dann will ich aber nicht wissen was für Leute dieses Spiel grösstenteils gekauft haben. Aber vielleicht soll das ja nur heissen, dass diese 60 Prozent all jene sind, die eingesehen haben dass über 50 Prozent der Funktionen nutzlos sind :B

Hier demonstriert Herr Molyneux wiedereinmal eindrücklich warum er NICHT zur Nr. 1 der Entwickler gewählt wurde :rolleyes:
 
Zurück