Special - God of War Collection: Vorbild God of War Collection: Diese PS2-Spiele müssen in HD für PlayStation 3 erscheinen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
^^

Ich würde mich sehr über eine Kingdom Hearts Collection freuen :). Aber eine Gta Collection mit allen 3 teilen wäre auch der absolute Oberkracher :X
 
AW: ^^

die Prince of Persia; Sands of Time Trilogie wäre auch noch denkbar, besonders da The Forgotten Sands (die vergessene Zeit) ja zwischen Teil 1 + 2 besagter Trilogie spielen wird
 
AW: ^^

eine ratchet and clank collection wäre der absolute hammer ^^
aber ich hätte noch eine frage: wann erscheint denn eigentlich die god of war collection in deutschland? auf amazon.de hab ich mal gegickt aber die haben dort nur ein exemplar auf lager
das ist seltsam
 
AW: ^^

Jaaaaaaaaa Final Fantasy X MUSS für die PS3 her!! Ebenso FF X-2 und FF XII (wundert michd as FF XII gar nicht erwähnt wurde...). Denn da meine PS3 ja keine PS2 games spielt, kann ich diese 3 FF-games momentan gar net mehr zocken (hab keine PS2 mehr).

Ansonsten was unbedingt auch für PS3 her muss ist Devil May Cry 1-3. Diese reihe hat das hackn slash action-genre wie es God of war verkörpert überhaupt erst erfunden und mal ganz eherlich: Kratos is ja schon ein Badass deluxe aber Dante ist einfach die coolste action-sau aller zeiten.
 
Zurück