News - N-ZONE: N-ZONE 04/10: Mit Mario, Metroid und großem Pokédex-Poster!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Cover of the Year :X :X :X

Finds geil, dass jetzt immer poster, sticker oder sonst irgendwelche kleinigkeiten in der n-zone sind. da freut sich mein zocker herz. Ich weiß schon ganz genau wohin das galaxy 2 poster kommt

ein other M poster wäre auch nicht schlecht^^

Bin sehr gespannt auf den test zu red steel 2 und natürlich zu den berichten von galaxy 2 und other M.

hoffentlich ist die ausgabe morgen schon da.
 
Och nee, nicht Yoshis hässliche Visage auch noch auf dem Titelbild :S

Naja, die inneren Werte zählen... *Trostversuch*
 
8 seitentest zu pokemon ist echt zuviel...
naja für jemanden, der die origiinalversionen nicht kennt evtl interessant. hab die eh schon vorbestellt, deswegen ist der test für mich eh unnötig. waren damals eh meine lieblingseditionen.

ansonsten schon vorfreude... ;) SMG2 und M:OM werden saugeil...
Monster hunter tri und red steel 2 hab ich auch schon vorbestellt...

und naja ...
best cover ever ;)
 
Ich hab mich schon lange nicht mehr so auf eine N-ZONE gefreut!
Echt klasse, besonders das Pokédex-Poster. Und ich bin gespannt auf die Wertung zu Red Steel 2...

aber hey, morgen hab ich's ja wohl schon im Briefkasten :-D freu
 
8 Seiten Pokémon find ich auch zu viel, denn dann finde ich wieder viel zu viele Dinge zum kritisieren. ^^

Auf den Monster Hunter Tri artikel freu ich mich allerdings, das Spiel wird einfach nur der Hammer. ^^
 
hm wie war das nochmal mit, die N-Zone DVD wird wegrationalisiert und dafür
laden wir´s auf VGZ hoch?
Nun, ich sehe nichts...Wo sind die versprochenen Videos?
Mal was anderes: Unter dem Beitrag im PKMN Artikel steht, dass das
Ersatz-Minispiel für die Zensur des Einarmigen Banditen nicht in der Japan-Version
sei...warum ist dann die Beschriftung auf dem dazugehörigen Screenshot auf japanisch?
 
Sonic-Link am 13.03.2010 20:29 schrieb:
Mal was anderes: Unter dem Beitrag im PKMN Artikel steht, dass das
Ersatz-Minispiel für die Zensur des Einarmigen Banditen nicht in der Japan-Version
sei...warum ist dann die Beschriftung auf dem dazugehörigen Screenshot auf japanisch?
Weil der Screenshot nicht aus der japanischen sondern aus der koreanisches Version stammt. ;)
 
Sonic-Link am 13.03.2010 20:29 schrieb:
Mal was anderes: Unter dem Beitrag im PKMN Artikel steht, dass das
Ersatz-Minispiel für die Zensur des Einarmigen Banditen nicht in der Japan-Version
sei...
Wow, die haben das tatsächlich schon wieder rausgeschnitten, ich glaub's nicht :B
Gilt das nur für die deutsche und österreichische Version, oder für ganz Europa oder für alle Gebiete außer Japan?
 
AW: News - N-ZONE 04/10: Mit Mario, Metroid und großem Pokédex-Poster!

Die Poster sind schön! Werd das Mario-Poster aufhängen, den (vollständigen) Pokédex hab ich doch schon lange! ;P
 
AW: News - N-ZONE 04/10: Mit Mario, Metroid und großem Pokédex-Poster!

Ich hab die Auflage gelesen und finde es herrscht in der Auflage der ROCK! Ich hoffe die nächste auflage wird auch so toll und man erfährt mehr über Metroid other M und ein poster von Samus und den allseitsbekannten Metroids muss auch sein. Ich hoffe die Auflage 05.10 wird genauso toll.Ihr schaffts N-Zone! :-D
 
Zurück