Special - Blur: Blur-Gewinnspiel: Einen von 10 Beta-Codes für Xbox 360 abgreifen - Video und Bilder gibt's auch

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Ich will einen von 10 Mulitplayer-Beta-Codes von Blur für meine Xbox gewinnen


Merkwürdig, dass hier auf einmal Gestalten auftauchen und ich von 3 von 5 Postern bisher nie etwas gehört hab'...
 
AW:

da der wurzelzwerg schon einen hat, möcht ich seinen gewinnen.. ;)

"Ich will (bitte) einen von 10 Mulitplayer-Beta-Codes von Blur für meine Xbox gewinnen"
jetzt heisst es hoffen und bangen, damit ich euch fertig machen kann.. :o)

danke & mfg dotwin..
 
AW:

Also ich würde vorschlagen, unsere Stammuser haben Vorrang. Wenn es also weniger als 10 Stammuser am Ende gibt, sollten die alle einen Code bekommen.

Oder man verdoppelt zumindest die Gewinnchancen der Stammuser, indem man die Namen zweimal in den Pool wirft.
Ich finde das nur fair.
 
AW:

FlamerX am 12.03.2010 16:13 schrieb:
Also ich würde vorschlagen, unsere Stammuser haben Vorrang. Wenn es also weniger als 10 Stammuser am Ende gibt, sollten die alle einen Code bekommen.

Oder man verdoppelt zumindest die Gewinnchancen der Stammuser, indem man die Namen zweimal in den Pool wirft.
Ich finde das nur fair.

..Schwachsinn

z.Th.:
spieletipps.de hat 300 Beta-Codes verlost. ..da ist es ja schon ganz schön arm jetzt hier mit 10 Stück zu kommen. ..
...wollte ich nur mal gesagt haben. Trotzdem schön, dass hr solche Gewinnspiele macht ;)

..übrigens hab ich auch schon einen...also will ich nichts gewinnen.
 
AW:

nurmal so, man bekommt immer einen code wenn man sich bei Blurgame.com anmeldet und dafür muss man nichtmal eine gültige email adresse angeben
 
AW:

Wer noch codes haben möchte kann bei mir melden denn ich habe noch 3 codes die ich verschenken kann
 
AW:

Gamesprofi am 16.03.2010 15:28 schrieb:
Wer noch codes haben möchte kann bei mir melden denn ich habe noch 3 codes die ich verschenken kann

Hab auch drei Codes zu meiner Beta bekommen. Um mir den Quatsch mit PMs zu erparen poste ich einfach mal die email hier rein:

Liebe Blur-Community-Mitglieder,

wir möchten uns für das überwältigende positive Feedback zur Blur-Xbox LIVE-Mehrspieler-Beta bedanken - und euch daher drei weitere Codes zur Verfügung stellen, die ihr euren Freunden schenken könnt.

Gib einfach jeweils einen der nachfolgenden Codes an einen Freund und bitte sie, die Seite Blurthegame.com/beta zu besuchen, damit sie sich dort anmelden und einen Blur Beta Xbox LIVE Marktplatz-Code sowie eine 48-Stunden-Testmitgliedschaft für Xbox LIVE Gold bekommen.

Hier sind die Codes für deine Freunde:
ECY2-GLLT-YDZC-DVZ7
PLQA-JG6Q-XWYW-VZ44
ZUQT-3VW3-AXP6-WECT

Auf Blurthegame.com/beta können sie sich registrieren.



Werde auch ein Fan auf Facebook unter facebook.com/blurthegame, damit du die neuesten Updates bekommst.
Aktuelle Videos kannst du im YouTube-Kanal zu Blur unter youtube.com/BlurActivision abonnieren.

Falls du Probleme mit deinem Code haben solltest, wende dich bitte an den örtlichen Activision-Kundendienst. Hinweise findest du unter activision.com oder direkt über:
Web: www.activision.com/support
Facebook: facebook.com/ActivisionAssist
Twitter: twitter.com/ATVI_Randolph/atvi-assist

Hilf uns, das Spiel noch weiter zu verbessern, indem du uns Feedback unter http://www.bizarrecreations.com/blurbetafeedback/ gibst

Vielen Dank, dass du an der Blur Xbox LIVE Mehrspieler-Beta teilnimmst, und nun viel Spaß.

Wer zu erst kommt malt zuerst. Wer mir Danken will darf gerne Bargeld oder einen Scheck vor meiner Tür ablegen.
 
AW:

Hey, ich hab geschrieben das ich KEINEN Beta-Code will!!!! Kann ich das Teil zurück geben? xD

Das ist dann mein 6er Code insgesamt: 3T64-DJ63-29HE-UQVA
 
Zurück